Seite 1 von 1
Nichts Neues vom Pierre-Brice-Besuch in Pluwig?
Verfasst: 1. Mär 2008, 18:56
von Leotie
Ich habe beim "stöbern" im Forum den Hinweis von Nicolas gelesen, dass mit Pierre Brice eine Autogrammstunde in Pluwig geplant war. Direkt auf der Bühne. Gab es evtl. dazu einen Bericht in einem der Karl-May & Co-Hefte? Wenn ja in welchem? Vielen Dank!
Re: Nichts Neues vom Pierre-Brice-Besuch in Pluwig?
Verfasst: 1. Mär 2008, 19:29
von n.f.
Hallo!
Nein, hierzu gab es keinen Bericht in KARL MAY & Co.
Interessierte können auf der Website der Pluwiger Festspiele den Besuch von Pierre Brice - und Dunja Rajter - an der dortigen Bühne unter der folgenden Adresse Revue passieren lassen:
http://www.karl-may-freunde.de/galerie/ ... /index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Und dazu noch die Frage gestellt: Wer hat den schönsten Hut, wer die schönste Gesichtsbrille?
Re: Nichts Neues vom Pierre-Brice-Besuch in Pluwig?
Verfasst: 3. Mär 2008, 11:16
von Leotie
Danke für den Link! Aber ein Bericht über Pluwig fehlt ja leider gänzlich bei Euch. Ich dachte, Ihr berichtet über ALLE Karl-May-Bühnen? Die Fans lesen doch gerne die Kritiken zwecks Reiseplanung.
Re: Nichts Neues vom Pierre-Brice-Besuch in Pluwig?
Verfasst: 3. Mär 2008, 11:21
von n.f.
Einen ausführlichen Bericht über Pluwig gab es zuletzt in Heft 102. Bei elf May-Bühnen - 2006 waren es sogar 14 - können wir natürlich nicht in jedem Jahr über alle Inszenierungen ausführlich berichten, sondern müssen hier Schwerpunkte setzen und eben auch aussortieren. Was die Reiseplanung angeht, so steht dieser doch nichts im Wege, wir veröffentlichen ja frühzeitig Informationen zu allen Bühnen.