Die Masken des Herrn U. auf Ebay...
-
wutzebub
Antiqua 3000 - Fortsetzung
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß die Zahlung für das Buch auf meinem Konto eingegangen ist.
"Regina B." kann scheinbar doch über das Konto eines gewissen "W. U." verfügen, obwohl sie nichts mit ihm zu tun hat. Oder warum kommt das Geld von seinem Konto? ;-)
[u]"Das ist ein Antiquariatszentrum mit 6 unabhängigen Antiquariaten. Ich weiß doch schließlich nicht was einer meiner Kollegen tut oder getan hat"[/u]
ich habe gerade festgestellt, daß die Zahlung für das Buch auf meinem Konto eingegangen ist.
"Regina B." kann scheinbar doch über das Konto eines gewissen "W. U." verfügen, obwohl sie nichts mit ihm zu tun hat. Oder warum kommt das Geld von seinem Konto? ;-)
[u]"Das ist ein Antiquariatszentrum mit 6 unabhängigen Antiquariaten. Ich weiß doch schließlich nicht was einer meiner Kollegen tut oder getan hat"[/u]
-
Hermesmeier
-
Brutus
Kaufversuch bei eBay
Ja der liebe Herr W.U. hatte auch unter "abayt" und folgendem Namen versucht bei ebay etwas von mir zu ersteigern, f. A. heißt wohl "für Antiquariat" und bei der Straße hat er ein s angehängt (extra?):
Anja Brachmann
Dreischenbreites 2
f.A.
31787 Hameln
Habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich mit Leuten von der Dreischenbreite 2 keine Geschäfte mache egal unter welchem Namen man auftritt oder wen man für sich handeln lässt. Kam nur die Antwort, dann solle ich die Auktion gefälligst streichen. Ich habe nicht mehr weiter darauf reagiert, die Bewertrungen sind jedoch noch offen aber da wird wohl nichts mehr kommen glaube ich. Warten wir's ab.
Anja Brachmann
Dreischenbreites 2
f.A.
31787 Hameln
Habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich mit Leuten von der Dreischenbreite 2 keine Geschäfte mache egal unter welchem Namen man auftritt oder wen man für sich handeln lässt. Kam nur die Antwort, dann solle ich die Auktion gefälligst streichen. Ich habe nicht mehr weiter darauf reagiert, die Bewertrungen sind jedoch noch offen aber da wird wohl nichts mehr kommen glaube ich. Warten wir's ab.
-
alfie
Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...
Seltsam ruhig geworden um W.U.
"Sitzt" er??
"Sitzt" er??
-
Hermesmeier
He's back.
Kollegen haben gestern Bestellaktivitäten von "Golden Age Market" unter der bekannten Adresse (Dreischenbreite 2; Hameln) registriert. Da sehen wir nun sicher wieder goldenen Zeiten entgegen.
Kollegen haben gestern Bestellaktivitäten von "Golden Age Market" unter der bekannten Adresse (Dreischenbreite 2; Hameln) registriert. Da sehen wir nun sicher wieder goldenen Zeiten entgegen.
-
alfie
Oh Schreck!!Hermesmeier hat geschrieben:He's back.
Hatte gehofft, sitzt im Bunker. War so schön ruhig!!!
-
Hermesmeier
Selbst wenn er gesessen hätte, was letztlich nur eine Vermutung/Spekulation von Leuten ist, die sich seine monatelange Netzabstinenz nicht anders erklären können oder wollen: Lebenslänglich hätte es gewiss nicht gegeben.
-
alfie
Verdient hätte er es wohl!!Hermesmeier hat geschrieben:Selbst wenn er gesessen hätte, was letztlich nur eine Vermutung/Spekulation von Leuten ist, die sich seine monatelange Netzabstinenz nicht anders erklären können oder wollen: Lebenslänglich hätte es gewiss nicht gegeben.
-
old_wabbel
Tag zusammen :-)
Unser Freund W. U. ist wieder auf freiem Fuß Er ist bei Ebay wieder ganz munter aktiv!
Unser Freund W. U. ist wieder auf freiem Fuß Er ist bei Ebay wieder ganz munter aktiv!
-
old_wabbel
-
old_wabbel
-
old_wabbel
Versandadresse von regino1966:
Wareneingang
Antiqua 3000
Dreischenbreite 2
31787 Hameln