Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

wutzebub

Antiqua 3000 - Fortsetzung

Beitrag von wutzebub »

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß die Zahlung für das Buch auf meinem Konto eingegangen ist.
"Regina B." kann scheinbar doch über das Konto eines gewissen "W. U." verfügen, obwohl sie nichts mit ihm zu tun hat. Oder warum kommt das Geld von seinem Konto? ;-)

[u]"Das ist ein Antiquariatszentrum mit 6 unabhängigen Antiquariaten. Ich weiß doch schließlich nicht was einer meiner Kollegen tut oder getan hat"[/u]
alfie

Beitrag von alfie »

ja. hatte "dicken" Finger. Heisst: ahe11111
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Herr U. war so freundlich, einen neuen eBay-Account einzurichten. Kontaktfreudige mögen es einmal mit abayt probieren.
Brutus

Kaufversuch bei eBay

Beitrag von Brutus »

Ja der liebe Herr W.U. hatte auch unter "abayt" und folgendem Namen versucht bei ebay etwas von mir zu ersteigern, f. A. heißt wohl "für Antiquariat" und bei der Straße hat er ein s angehängt (extra?):

Anja Brachmann
Dreischenbreites 2
f.A.
31787 Hameln

Habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich mit Leuten von der Dreischenbreite 2 keine Geschäfte mache egal unter welchem Namen man auftritt oder wen man für sich handeln lässt. Kam nur die Antwort, dann solle ich die Auktion gefälligst streichen. Ich habe nicht mehr weiter darauf reagiert, die Bewertrungen sind jedoch noch offen aber da wird wohl nichts mehr kommen glaube ich. Warten wir's ab.
alfie

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von alfie »

Seltsam ruhig geworden um W.U.
"Sitzt" er??
Hermesmeier

Hallo, eBay-Fans,

youtube klärt auf!
Hermesmeier

He's back.

Kollegen haben gestern Bestellaktivitäten von "Golden Age Market" unter der bekannten Adresse (Dreischenbreite 2; Hameln) registriert. Da sehen wir nun sicher wieder goldenen Zeiten entgegen.
alfie

Beitrag von alfie »

Hermesmeier hat geschrieben:He's back.

Kollegen haben gestern Bestellaktivitäten von "Golden Age Market" unter der bekannten Adresse (Dreischenbreite 2; Hameln) registriert. Da sehen wir nun sicher wieder goldenen Zeiten entgegen.
Oh Schreck!!

Hatte gehofft, sitzt im Bunker. War so schön ruhig!!!
Hermesmeier

Selbst wenn er gesessen hätte, was letztlich nur eine Vermutung/Spekulation von Leuten ist, die sich seine monatelange Netzabstinenz nicht anders erklären können oder wollen: Lebenslänglich hätte es gewiss nicht gegeben.
alfie

Beitrag von alfie »

Hermesmeier hat geschrieben:Selbst wenn er gesessen hätte, was letztlich nur eine Vermutung/Spekulation von Leuten ist, die sich seine monatelange Netzabstinenz nicht anders erklären können oder wollen: Lebenslänglich hätte es gewiss nicht gegeben.
Verdient hätte er es wohl!!
old_wabbel

Beitrag von old_wabbel »

Tag zusammen :-)

Unser Freund W. U. ist wieder auf freiem Fuß Er ist bei Ebay wieder ganz munter aktiv!
Hermesmeier

Unter welchen Accounts?
old_wabbel

Beitrag von old_wabbel »

Mit diesem Account kauft er wohl nur:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... 11.c0.m198
old_wabbel

Beitrag von old_wabbel »