Das hässlichste Cover der Welt...
-
Rolf Dernen
Grau-Saft: Das wird der Hit auf dem nächsten Kongress der KMG. Ach, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die hochgezogenen (mehrheitlich grauen) Augenbrauen der wirklich seriösen KMG-Mitglieder, die - wenn sie überhaupt diese Seiten des unernsten Frohsinns anschauen - , das Grauen ankommt, was da für gräuliches (oder auch greuliches, je nach Rechtschreibung) Volk hier seine grauenhaften Kommentare abgibt. Aber wir wollen uns nicht ver-grau-len lassen, sondern trotz grauenhaften Designs bitteschön beachten, daß es wirklich in erster Linie auf den Inhalt ankommt. Nicht alle Bücher können ein so zeitlos-schönes Design haben wie etwa die grünen Bände aus Freiburg/Radebeul/Bamberg, von denen aber wiederum manche grauenhafte Deckelbilder haben. Vom Inhalt hier und da ganz zu schweigen. Freiburg mal ausgenommen, bzw.: da war es vom Autor so gewollt.
Noch irgend jemand nicht beleidigt ? Bitte melden.
Rolf
P.S: Der Mädchenname meiner Großmutter mütterlicherseits lautet übrigens - kein Witz - : "Grau".
Noch irgend jemand nicht beleidigt ? Bitte melden.
Rolf
P.S: Der Mädchenname meiner Großmutter mütterlicherseits lautet übrigens - kein Witz - : "Grau".
-
Christina
Sowenig Vertrauen, dass ein mit Bedacht und einer gehörigen Portion Fingerspitzengefühl geschaffenes Layout, welches fernab jeglichen Modeschnickschnacks, sowohl eine 35 jährige Tradition wie auch den Reihencharakter wertschätzend einbezieht, überhaupt möglich ist?giesbert hat geschrieben: damit dann in fünf Jahen die Nächstjüngeren noch etwa professionelleren Modelayouts machen? Ne, ne.
Gewohnheitsveränderungen, so schön und bereichernd sie auch sein können, tun wohl seltsamerweise immer auch ein bisschen weh.... Schon grauselig, wenn uns dieses hübsch-hässliche Cover auch noch die nächsten 35 Jahre begleiten sollte.
Freue mich schon auf den Grau-Saft in Berlin!
Christina
-
Rüdiger
grau - selig.grauselig
;-)
Ich beschäftigte mich gestern gerade mit dem Gedanken, ob ich bei allen Jahrbüchern die Schutzumschläge entsorgen soll, dann habe ich ein einheitliches dezentes Grau im Regal und nicht diese knallbunte Mischung (für letztere sorgt schon Weltbild ...)
*
Wenn ich nur wüßte, was sie immer mit den Zitaten meint ...
-
GP
Christina
Jawollja! *hicks* Und ich befürchte fast, dass sie GP dafür wieder eine halbe Seite von seinem Abo abziehen werden.andrea hat geschrieben:Wenn man euch so liest, hat man den Eindruck, der Grausaft sei ziemlich hochprozentig gewesen.
;-))))
Grau...,grau...,graauuu.....blüht der Entziaaan! Tatatataaaa.... tatataaaaaa...
-
GP
...die war... na ja, da hat einer... da hat jemand was verschüttet... hm... die halbe Seite war dann futsch, unlesbar... ich glaube, das war auch noch ausgerechnet der Artikel auf den Rolf so stolz war, weil er das Bild größer hatte als Herr Schmid.Christina hat geschrieben: dass sie GP dafür wieder eine halbe Seite von seinem Abo abziehen werden.
Glaub ich.
-
GP