12.05.2008/23:00 UHR/ARD/Götz George bei Beckmann

GP
Re: 12.05.2008/23:00 UHR/ARD/Götz George bei Beckmann

Beitrag von GP »

Rüdiger hat geschrieben:
Das Leben ist "wischiwaschi", nie nur schwarz oder nur weiß, sondern immer gemischt. "Flickenteppich" hat das einer sehr schön genannt. That's it.

Quasi: Es gibt nur Waalkes und Kinski, alles dazwischen ist eine ungesunde Mischung ;-) eben "wischiwaschi". (Wäre gar kein schlechter Name für eine Indianersquaw oder sowas.)

Die Schlagerrallye mit Wolfgang Roth... oh, oh, man kommt doch in die Jahre...

Ehrlich, Rüdiger? Du guckst RTL? Doch sicher nur zum Zwecke der Feldforschung... Und dann auch noch den Jauch? Das sehe ja "nicht mal ich" mir an...

;-)
Rüdiger

Re: 12.05.2008/23:00 UHR/ARD/Götz George bei Beckmann

Beitrag von Rüdiger »

GP hat geschrieben: Ehrlich, Rüdiger? Du guckst RTL? Doch sicher nur zum Zwecke der Feldforschung... Und dann auch noch den Jauch?
"Wer wird Millionär" ist mittlerweile die einzige Sendung im Fernsehen, die ich mir so gut wie jedesmal ansehe, allerdings auch die einzige auf RTL überhaupt ...

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Der Jauch ist schon witzig, originell und schlagfertig, doch, das hat was. Manchmal ist er ein bißchen unverschämt oder großkotzig und hält sich auch schon mal für unangemessen oberschlau, das ist dann nicht so prickelnd (aber auch sowas kennt man ja, z.B. von sich selbst). Aber unterm Strich (da haben wir's doch schon wieder: es ist nie schwarzweiß ...) schon sehenswert.

Setzen wir doch noch einen drauf, weil Du offenbar nur so etwas wie elitäres Gehabe bei mir wahrnimmst oder wahrnehmen willst: ich gehe auch gelegentlich ins Millowitsch-Theater, und vom Willy selig bin ich ein richtiger Fan. Das ist nun einer ganzen Menge Leuten wirklich zu blöd, aber das stört mich nicht. Und umgekehrt mußt Du mir z.B. natürlich auch nicht böse sein, wenn unsere Geschmacksnerven in Sachen Willemsen, Alsmann usw. auseinandergehen.

Haßt, äh, hoast mi ?

;-))
Antworten