guenni hat geschrieben:Ich warne auch vor zu hoch geschraubten Erwartungen, wobei ich den Machern ganz fest die Daumen drücke. Es muß ja nicht gleich Hollywood sein !!!!
Mike Dietrich drehte seinen zweiten Film an den org. Schauplätzen und wenn der Film hält, was der Teaser verspricht, kann man von einem „Fan –Film“ eigentlich nicht mehr sprechen.
danke dir jwoebking!
Kann man denn sowas nicht Vorschau nennen?
Das es jeder versteht?
Muß es denn immer englisch sein?
Vorschau hört sich doch besser an als Teaser!
Über die Bedeutung von Teasern, Trailern etc. gibt es im Forum der Karl-May-Stiftung auch einen Thread. Auch dieser sollte sich ursprünglich mit dem Fanfilm beschäftigen...
Johnny hat geschrieben:Über die Bedeutung von Teasern, Trailern etc. gibt es im Forum der Karl-May-Stiftung auch einen Thread. Auch dieser sollte sich ursprünglich mit dem Fanfilm beschäftigen...
Das dieser Film dort überhaupt erwähnt wird, verdanken wir einem aufrichtigen, ehrlichen MAY Fan, der im Stiftungsforum neue "Anerkennung" gefunden hat und in Wort, Bild und neuerdings auch in Ton die KM - Welt bereichert.
Sorry, als ich das gelesen hab, war ich nicht so gut drauf und habe deinen Beitrag als "Anklage" gegen mich gedeutet... mit ein bisschen Phantasie geht das schon ;-)