Das hat man häufiger, daß Dinge aus den Filmen fälschlicherweise mit solchen bei May gleichgesetzt werden. In diesem Forum hat z.B. mal jemand geschrieben, bei Karl May wären sie alle immer adrett und sauber gekleidet im Wilden Westen. Stimmt absolut nicht. Nur in den Filmen.markus hat geschrieben:von irgendwoher in Zusammenhang mit Indianern sind sie mir ein Begriff. Vielleicht von den Filmen her.
Dasing 2011
-
Rüdiger
Re: Dasing 2011
-
markus
Und das ausgerechnet mir. Asche auf mein Haupt.Rüdiger hat geschrieben:Das hat man häufiger, daß Dinge aus den Filmen fälschlicherweise mit solchen bei May gleichgesetzt werden.markus hat geschrieben:von irgendwoher in Zusammenhang mit Indianern sind sie mir ein Begriff. Vielleicht von den Filmen her.
;-))
-
n.f.
Neues aus Dasing: Die Spiele gaben bekannt, dass Fred Rai in diesem Jahr zum letzten Mal als Akteur auf der Bühne stehe, zur "Ölprinz"-Pressekonferenz (die diesmal auf dem Fugger Schloss Kirchheim stattfindet) wird zudem Pierre Brice anwesend sein.
-
Norbert.S
-
Norbert.S
Nachdem ich am Premierentag doch enttäuscht war, dass es noch kein Plakat vom diesjährigen Stück zu kaufen gab wurde ich im Nachhinein doch positiv überrascht.
Hatte nun vor kurzem bei den Festspielen angerufen und gefragt, ob es möglich wäre mir ein Plakat gegen Bezahlung zu zuschicken nachdem ich keines bei meinem Besuch erweben konnte. Nun sind per Post heute verschiedene Plakate eingetroffen und das Ganze ohne Berechung.
Hatte nun vor kurzem bei den Festspielen angerufen und gefragt, ob es möglich wäre mir ein Plakat gegen Bezahlung zu zuschicken nachdem ich keines bei meinem Besuch erweben konnte. Nun sind per Post heute verschiedene Plakate eingetroffen und das Ganze ohne Berechung.