Suche dringend

Hermesmeier

Re: Suche dringend

Beitrag von Hermesmeier »

Es gibt Zeitgenossen, die grundsätzlich keine Bücher neu kaufen, sondern darauf warten, dass sie für'n Appel und'n Ei im Ramsch bei Wohlthat landen oder bei Zweitausendeins, bei Jokers Restseller oder sonst einem Preisbindungsumgehungs-Konstrukt. Wenn solche Geiz-ist-Gei(l)er dann mal zu den Zuspätkommern gehören und bei eBay Mondpreise hinblättern müssen, ist das vielleicht ein Ausgleich und man könnte mit Hähme dasitzen und dabei zuschauen. Tu ich aber nicht, denn in beiden Versionen gibt's eine Partei, die davon gar nichts hat: die Autoren. Von denen verlangt ihr aber weiterhin, dass sie schreiben, oder? Wie nenne ich sowas?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Hermesmeier hat geschrieben:mit Hähme
Wer ist das ?

:-)

(Verzeihung)
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Nun könnte ich ja eine tolle Geschichte präsentieren, dass es genauso gemeint wie geschrieben war, persönliche Freiheit eben mit zwischenzeiliger tiefschürfender Bedeutung zur persönlichen Freude von vier bis sechs Insidern. Nee, is nich. Ebenso simpler wie peinlicher Schreibfehler, der in einer historisch-kritischen Ausgabe meiner Ergüsse dringend und gerne stillschweigend korrigiert gehörte.
Torsten Greis

Beitrag von Torsten Greis »

Hallo!

Falls noch jemand ein Exemplar "Der Weg zum Silbersee" sucht - ich habe eines bei eBay eingestellt. Den Link poste ich hier nicht, aber wer es nicht findet, kann mich ja fragen...
Antworten