NDR Aufzeichnungen.
-
markus
Re: NDR Aufzeichnungen.
"Wenn ich gewollt hätte, dass Sie's verstehen, hätte ich's besser erklärt" - Johan Cruyff 1974 zu einem Reporter während der WM in Deutschland.
;-))
;-))
-
Rüdiger
Lieber tageszeitung, gemeint war vermutlich, die Aufführungen in Bad Schießmichtot und anderswo sind so austauschbar wie gewisse Neujahrsansprachen ...
Gern geschehen.
Gern geschehen.
-
tageszeitung
Selbst wenn, Fan darf ich doch trotzdem sein und mich um Material bemühen?
Desweiteren steht auch Elspe auf meiner Liste.
Besonders gerne hätte ich gern sämtliches Material vom Tal des Todes in Bad Segeberg 2002.
Hatte es im Ndr gesehen(und ich stimme euch zu, dass die Inszenierungen in B.S. sich doch stark ähneln), war nämlich das Jahr wo ich zum zweiten Mal in Elspe war.Fand, dass das Stück "etwas" hatte.Ich weiß nicht warum, evt. lag es an dem Zusammenspiel von Peters und König, was einfach genial war.
Desweiteren steht auch Elspe auf meiner Liste.
Besonders gerne hätte ich gern sämtliches Material vom Tal des Todes in Bad Segeberg 2002.
Hatte es im Ndr gesehen(und ich stimme euch zu, dass die Inszenierungen in B.S. sich doch stark ähneln), war nämlich das Jahr wo ich zum zweiten Mal in Elspe war.Fand, dass das Stück "etwas" hatte.Ich weiß nicht warum, evt. lag es an dem Zusammenspiel von Peters und König, was einfach genial war.
-
markus
Vielen Dank Rüdiger, daß du für mich die Rolle des Prügelknaben übernimmst. Ich hab mich ja nicht getraut die krasse Wahrheit so direkt auszusprechen, sondern lieber feige um den heißen Brei geredet. Auf dich kann man sich echt verlassen;-).Rüdiger hat geschrieben:Lieber tageszeitung, gemeint war vermutlich, die Aufführungen in Bad Schießmichtot und anderswo sind so austauschbar wie gewisse Neujahrsansprachen ...
Gern geschehen.
Und an Tageszeitung: Ja natürlich darfst du Fan sein, darum gings ja nicht. Ich kann auch über mich lachen oder über Bücherfreaks die von ein und demselben Roman gleich 5 verschiedene Ausführungen haben (verschiedene Reihen, Verlage usw.).;-)
Übrigens, meintest du mit Peters diesen Joshy Peters, der in diesem Jahr in Segeberg den Old Firehand spielte? Der war wirklich gar nicht so übel. Auch Sander, je mehr ich mir das Stück ansehe (ich oute mich mal, hatte es dieses Jahr vom NDR aufgenommen, aber nur zu Studienzwecken;-) ), desto mehr gefällt er mir als Winnetou. Sicher ist er meilenweit von der literarischen Figur entfernt, aber in einer Szene, als er über den "großen Bär" trauerte und betete und plötzlich abbrach und aufstand um als erstes den Tramps zu folgen, da kam er schon den Winnetou nahe, so wie May ihn beschrieb, selbstlos und sich nicht zu schade um an vorderster Front zu stehen, um das mal etwas plakativ auszudrücken;-) (Rüdiger, du kannst jetzt aufhören zu lachen;-)) ).
-
Rüdiger
Ich habe weder [gezielt] die Rolle des Prügelknaben übernehmen wollen noch gelacht ...markus hat geschrieben: Vielen Dank Rüdiger, daß du für mich die Rolle des Prügelknaben übernimmst. [...] du kannst jetzt aufhören zu lachen
;-]
-
markus
Spielverderber...;-)
-
tageszeitung
Es kommt mir so vor als sei man den Spielen nicht wirklich wohlgesonnen?
Schade, ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr wie soll ich sagen "Hilfe", "Unterstützung" erwartet.
Na ja....
P.S.Wobei ich ehrlich gesagt, mir kaum vorstellen kann, dass hier niemand Mitschnitte hat, und wo der Aufwand liegt ersteinmal Kontakt mit mir aufzunehmen.
schade...=-(
Schade, ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr wie soll ich sagen "Hilfe", "Unterstützung" erwartet.
Na ja....
P.S.Wobei ich ehrlich gesagt, mir kaum vorstellen kann, dass hier niemand Mitschnitte hat, und wo der Aufwand liegt ersteinmal Kontakt mit mir aufzunehmen.
schade...=-(
-
markus
Da können aber die nichts dafür die mit Bühne wenig oder kaum (Solche soll es geben.) was zu tun haben, sondern die richtigen Bühnenfans die sich hier nur mal blicken lassen wenn sie meinen man würde sich wieder über sie lustig machen.
;-)
;-)
-
reinhardhh
das kann sich nur auf Elspe bezogen haben, weil dort seit ewigen Zeiten eigentlich immer wieder nur die gleichen 7 Textbücher von Herrn Bludau gespielt werden.