Gastschauspieler in Segeberg bekannt!
-
HGS
Re: Gastschauspieler in Segeberg bekannt!
Also Gülcan wäre doch was :-) Charlotte Roche wäre aber auch eine Alternative :)
-
Angel
Ja Heiligs Blechle, wer wird denn da vorgeschlagen, die ewig plappernde Großbäckerei-Millionärs-Ehegattin Kamps und die andere Amsel, die Verfasserin des Buches "Feuchtgebiete", erklärte Hardcore Verfechterin :))HGS hat geschrieben:Also Gülcan wäre doch was :-) Charlotte Roche wäre aber auch eine Alternative :)
O Jemine, haben wir denn nix besseres
Da gefällt mir ja Michaela Schaffrath alias Gina Wild noch besser, als die Genannten ;)
-
Barbara
Genau! Und nachdem alle auf der Bühne mehr oder weniger Schauspieler sind, vergessen wir doch gleich die Bücher Karl Mays. Also her mit den Winnetou-Oldies und Firehand-Youngsters. Ich bitte Sie, das kann doch nicht Ihr Ernst sein!tribeman hat geschrieben:Ich meine, was das Alter von A. Wussow angeht, daß er schließlich ein Schauspieler ist und Gojko ja auch keine 30 mehr war.
-
Rolf Dernen
Irgendjemand schlug ja auch schon Karin Dor als Ribanna vor. Mit der Begründung, es würden auch ältere männliche Schauspieler Rollen von jüngeren Helden verkörpern. Im Sinne der Gleichberechtigung hat das natürlich was...
(Und ich, gerade erst 56 geworden, möchte gerne Harry spielen. Aber als Baby. Gebt mir die Nuckelflasche mit dem richtigen Inhalt, und ich spiele den sabbernden Säugling absolut überzeugend.)
(Und ich, gerade erst 56 geworden, möchte gerne Harry spielen. Aber als Baby. Gebt mir die Nuckelflasche mit dem richtigen Inhalt, und ich spiele den sabbernden Säugling absolut überzeugend.)
-
Angel
Dann darf ein gleichalteriges Haus wohl noch nachträglich herzlich gratulieren!Rolf Dernen hat geschrieben:(Und ich, gerade erst 56 geworden, möchte gerne Harry spielen. Aber als Baby. Gebt mir die Nuckelflasche mit dem richtigen Inhalt, und ich spiele den sabbernden Säugling absolut überzeugend.)
Na, wie fühlt Man(n) sich so?
Amüsant, die Vorstellung Rolf mit Nuckelflasche und passendem Inhalt, was darf's denn bitteschön sein, vielleicht Whiskey and Soda?