Neue Website über die Störtebeker Festspiele!!!
-
Torsten Greis
Re: Neue Website über die Störtebeker Festspiele!!!
Ich frage mich nur, wann Klaus Störtebeker die Küste von Mittelerde unsicher gemacht hat. Wenn es da gesicherte Hinweise gäbe, könnten in Ralswiek ja mal Hobbits auftreten ;-)
-
Gerald
Wenigstens einer erkennt meine Leidenschaft.....
Die Karte habe ich einem Hobbit entrissen, der immer wieder murmelte "mein Schatz"...
Die Karte habe ich einem Hobbit entrissen, der immer wieder murmelte "mein Schatz"...
-
redseven
ich gebe Sven Margref recht. So ein Kleinkrieg geht einem echt auf die Nerven.
Vor allem sind es immer die gleichen Gesichter ( Namen ) die sich streiken. Dieser Streik wird jetzt schon über zich Foren ausgetragen und wenn es euch Spaß macht dann könnt ihr von mir aus noch 100 Jahre weiter streiken, aber macht das doch bitte unter euch aus.
Und da muss auch nicht gleich der ganze Hofstaat von Karl-may-treff antanzen und mitmachen ( siehe jwoebking ). Wie gesagt immer die gleichen Namen.
Und ich weiß auch das dieser Streik schon viele Otto-normal Mitglieder so genervt hat, das sie keinen Bock mehr haben überhaupt noch was zu schreiben.
Da haben also zwei Störtebeker Fanseiten aufgemacht. Und gut ist. Sie sind Zeitgleich rausgekommen, tja zufall ? Vielleicht auch Verschwörung ? Mein Gott, WI ?
Der Besucher wird schon erkennen auf welcher Seite er sich wohler fühlt und wenn er sich auf beiden Seiten wohl fühlt, na um so besser.
ansonsten, siehe Sven...
Vor allem sind es immer die gleichen Gesichter ( Namen ) die sich streiken. Dieser Streik wird jetzt schon über zich Foren ausgetragen und wenn es euch Spaß macht dann könnt ihr von mir aus noch 100 Jahre weiter streiken, aber macht das doch bitte unter euch aus.
Und da muss auch nicht gleich der ganze Hofstaat von Karl-may-treff antanzen und mitmachen ( siehe jwoebking ). Wie gesagt immer die gleichen Namen.
Und ich weiß auch das dieser Streik schon viele Otto-normal Mitglieder so genervt hat, das sie keinen Bock mehr haben überhaupt noch was zu schreiben.
Da haben also zwei Störtebeker Fanseiten aufgemacht. Und gut ist. Sie sind Zeitgleich rausgekommen, tja zufall ? Vielleicht auch Verschwörung ? Mein Gott, WI ?
Der Besucher wird schon erkennen auf welcher Seite er sich wohler fühlt und wenn er sich auf beiden Seiten wohl fühlt, na um so besser.
ansonsten, siehe Sven...
-
Gerald
Dann geb doch einfach ruh, und gut ist. Aber nein, dein Stil lässt eindeutig deine Motivation erkennen.ch gebe Sven Margref recht. So ein Kleinkrieg geht einem echt auf die Nerven.
ansonsten, siehe Sven...
Die Fakten sind klar, also belassen wir es dabei.Und ich glaube auf solche dummen Kommentare kann auch DIESES Forum verzichten.
-
Rolf Dernen
Und nun sollte es damit dann auch wirklich gut sein - wenigstens an diesem Ort. Ansonsten möge man sich seine jeweiligen Profilneurosen gerne gegenseitig um die Ohren schlagen, in diesem Forum war es allerdings bereits schon zu viel.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
-
jwoebking
Liebe(r) red seven.redseven hat geschrieben: Und da muss auch nicht gleich der ganze Hofstaat von Karl-may-treff antanzen und mitmachen ( siehe jwoebking ). Wie gesagt immer die gleichen Namen.
Ich nehme einmal an, dass Sie in Ihrem Beitrag nicht "Streik" sondern eher Streit meinten, oder?
Natürlich kommen immer die gleichen Namen vor.
Aber im Gegensatz zu Ihrem "Namen" posten Rolf, Mike und auch ich
unter unseren "richtigen" Namen!
Ich gehöre auch nicht zum Hofstaat des KM - Treffs.
Ich bin eher der Vizekönig!!
Aber Spass beiseite!
Beiträge, wie der Ihre, fördern wirklich die "Freundschaft" zwischen den
versch. Foren.
Gratulation....
-
JennyFlorstedt
Admin, eine Runde Popcorn bitte.
:)
-
Sven Margref
- Site Admin
Sorry Jenny, hab schon selbst alles aufgegessen *aufstoß*
-
JennyFlorstedt

Teilt's euch ein, Mädels und Jungs, ich weiß nicht, wielange die Vorstellung noch geht. :D
-
jwoebking
Ihre D....heit ist nicht zu überbieten!!!JennyFlorstedt hat geschrieben:Admin, eine Runde Popcorn bitte.
-
Catherine
Ich gehöre zu den Otto-Normal-Mitgliedern und fühle mich durch diese kleinlichen und absolut hirnrissigen Streitereien wirklich genervt.
Ich dachte eigentlich, hier geht es um inhaltliche Fragen und zu denen sollten wir endlich wieder zurückkommen. Alles andere sind Kindereien und gehören nicht hierher!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle freue ich mich, dass Jürgen Haase nach seinem Abschied als Old Shatterhand in Rathen wieder ein neues Betätigungsfeld gefunden hat. Wobei wir wieder bei den Störtebeker-Festspielen sind! :-)))
Viele Grüße!
Catherine
Ich dachte eigentlich, hier geht es um inhaltliche Fragen und zu denen sollten wir endlich wieder zurückkommen. Alles andere sind Kindereien und gehören nicht hierher!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle freue ich mich, dass Jürgen Haase nach seinem Abschied als Old Shatterhand in Rathen wieder ein neues Betätigungsfeld gefunden hat. Wobei wir wieder bei den Störtebeker-Festspielen sind! :-)))
Viele Grüße!
Catherine
-
Hermesmeier
Als zu spät gekommener (bitte nicht drauf rumreiten) in diesem Comedy Talk wollte ich (mit Popcorn wohl ausgestattet) jetzt einfach mal klicken und gucken - auf die beiden Websites. Die eine ist - nunja - fern von meinen Interessen, ... und die andere ist - man mag's kaum glauben - gar nicht da, offline, wegen Renovierung geschlossen. Renovierung? War das Etablissement nicht gerade erst eröffnet worden?
Hat da ein Hobbit seine Karte wieder an sich genommen? Durfte man nicht, wie man naiv wollte? Kam das große DuDu! von Tolkiens Erben oder wird nur der Resignation ein Lendenschurz vorgehängt?
Des Kaisers Bart jedenfalls ist spannender als die Diskussion um das wortwörtliche Nichts.
Hat da ein Hobbit seine Karte wieder an sich genommen? Durfte man nicht, wie man naiv wollte? Kam das große DuDu! von Tolkiens Erben oder wird nur der Resignation ein Lendenschurz vorgehängt?
Des Kaisers Bart jedenfalls ist spannender als die Diskussion um das wortwörtliche Nichts.
-
Gerald
@Hermesmeier
*GÄHN* Also, das Popcorn kannst du wieder wegstellen. Nachdem wir einige Bugs beseitigen und viele neue Informationen verarbeiten müssen (schliesslich machen wir das ja nicht für Geld oder sitzen arbeitslos herum), sind wir eben dabei diese umzusetzen.Auch der Erfolg hat uns ein wenig überrascht, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.Aber dann kannst du ja jetzt öfter einmal vorbei schauen, und sehen, was die Hobbits so treiben .Spätestens in ein paar Tagen wird es wieder für die angemeldeten User sehr interessant werden.Und keiner sagt zu uns "DuDu", da wir kooperativ mit allen offiziellen Stellen zusammenarbeiten.Reicht dir das als Information?
*GÄHN* Also, das Popcorn kannst du wieder wegstellen. Nachdem wir einige Bugs beseitigen und viele neue Informationen verarbeiten müssen (schliesslich machen wir das ja nicht für Geld oder sitzen arbeitslos herum), sind wir eben dabei diese umzusetzen.Auch der Erfolg hat uns ein wenig überrascht, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.Aber dann kannst du ja jetzt öfter einmal vorbei schauen, und sehen, was die Hobbits so treiben .Spätestens in ein paar Tagen wird es wieder für die angemeldeten User sehr interessant werden.Und keiner sagt zu uns "DuDu", da wir kooperativ mit allen offiziellen Stellen zusammenarbeiten.Reicht dir das als Information?