NEUE DVD VON UNS

marc

NEUE DVD VON UNS

Beitrag von marc »

Bi heue morgen in top fom und habe eine idee, die so zu folge kamm.....
gestern habe ich einen wochenschau bericht auf DVD fuer mic gebrant von tal de toten, habe es als nrg file bekommen.

dann habe ich alle winnetou bilder die ich habe auf dem PC , als dia show gemacht, mit winnetou melodie music....

dan habe ich ein nero cover gemacht, und auf die dv geklebt.
dann habe ich die orginal erste dvd TALTOTEN, genommen, habe eine 2er dvd box gemacht ,und habe nun tdt und eine bonus dvd in meiner box......
NUN ZU MEINER IDEE.....

ALLE SAMMLER HABEN JA BESTIMMT VIEL FILM MATERIAL AUD VHS UND VCD,DVD ODER AUF DEM PC

Wie waere es wenn wir uns alle zusammen tun, sammeln unser zeu zusammen, ihr wiesst schon, wetten das auftritte, volksmusic , alles moegliche und wir machen eine SUPER FAN BONUS DVD fuer uns, nicht zum verkaufen.

jeder gibt was dazu und eine blanko dvd , und ich mache sie
was sagt ihr ....dann haetten wir alles wa es so gibt auf dvd fuer UNS

nur eine idee, ich habe schon drei stueck mit zeug drauf....

gruss
marc
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Bi heute morgen in top fom
Ob das alle so genau wissen wollen ... ?

;-)))

*

Ich kenn' noch jemand hier im Forum, der hat auch immer so tolle Ideen, wenn auch etwas unregelmäßig (er schreibt einem entweder zehn Mails am Tag oder monatelang gar nichts mehr), vielleicht solltet Ihr Euch zusammentun. Ich fühl' mich langsam zu alt für solche uneinschätzbaren Wechselbäder ...

Die (Londoner) Adresse habe ich im Moment nicht parat, aber vielleicht meldet er sich ja bei Dir

;-)

(Kleiner Scherz, Verzeihung)
marc

????????????

Beitrag von marc »

war nur eine idee, was soll den diese blöde antwort

manche leute verstehe ich einfach nicht
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Macht nichts.

Ein Großteil des Beitrags galt eh nur meinem Londoner Freund, den ärger' ich gern mal ein bißchen, und der versteht's, das's klar.

Ich wollte mich (eigentlich) nicht über Sie lustig machen (auch wenn es mich nun mittlerweile geradezu in den Fingern juckt ...)

Mit Blöde Antwort hastejarecht, aber so bin ich halt ...

;-)

(Bin schon wieder weg)

;-)
Catherine
Beitrag von Catherine »

Hi Marc!
Ich finde die Idee vom Prinzip her gar nicht schlecht, obwohl ich weiß, dass damit eine Menge Arbeit verbunden ist. Ich habe inzwischen Unmengen an Bildern zu den Filmen auf dem Rechner, von den Theaterstücken in Rathen ganz zu schweigen.
Solltest du wirklich ernsthaft etwas in Angriff nehmen, lass es mich wissen. Mit Filmmaterial kann ich allerdings nicht dienen - hätte höchstens ein paar Dokus über Karl May und Pierre Brice, die vor einiger Zeit im Fernsehen liefen, auf DVD.
- Auf den Spuren Winnetous (Pierre Brice in Kroatien) (vom 1.11.2004, wurde aber häufiger wiederholt)
- Aus der Geschichte Mitteldeutschlands die Folge über Karl May (vom 28.11.2004)
- Höchstpersönlich: Pierre Brice (Oktober 2004)
- Heute ab vier mit Pierre Brice (30.11.2004)
Gruß Catherine
marc

ok

Beitrag von marc »

also wie gesagt, ihr koennt mir eure fiels schicken und ch mache dann eine dvd mit sachen, nur die files muessen in einer computer file format auf cd schon sein....

wer interesse hat
marcbowitz@hotmail.com
gruss
Antworten