Nr. 109

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Wenn du den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" kenntest, dann nützte es doch was....
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Lieber Gordon,

1.) Das habe ich längst begriffen, daß Du von einem Bezug ausgehst.

2.) Ich sehe aber weiter keinerlei Bezug zu dem Kafka-Zitat in diesem Thread.

3.) Es ist mir unangenehm, wenn da einer mit einem eigenartigen Zitat kommt, es in einen Zusammenhang stellt, den es nicht gibt, und dann öffentlich herumplaudert, "ich mußte sofort an Rüdiger denken" usw. - Es reicht, wenn ich selber den Leuten auf den Wecker gehe, unter Verwendung meines Namens müssen das nicht auch noch andere tun.
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Gut, dann streichen wir das Obige und ich erkläre
Rüdiger hat geschrieben: Es reicht, wenn ich selber den Leuten auf den Wecker gehe
für mein neues Lieblingszitat.

(Ich hör' jetzt auf.)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

(Ich noch nicht.)

„Hadschi Halef, Ihr seid der nervigste hier.

Aber der Master Lindsay, hinter den sieben Bechern, bei den sieben Sprechern, der ist, auf seine Art, noch zehnmal nerviger als ihr …“

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Nee, das schreib ich jetzt nicht.

Nicht öffentlich.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Du machst mich neugierig ...

;-)
Steamroller

Beitrag von Steamroller »

Ich wollte mich einfach mal bedanken, für die Freude, die mir immer mit der neuen Ausgabe bereitet wird. Danke!
Antworten