Winnetou-Convention 2007

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Winnetou-Convention 2007

Beitrag von n.f. »

Impressionen von der Winnetou-Convention in Kroatien jetzt in der Galerie von KARL MAY & Co.:

http://www.karl-may-magazin.de/galerie
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Technische Frage: Woran kann es liegen, dass die Bildercder Galerie bei mir nicht angezeigt werden?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Schwer zu sagen - kannst du den Fehler mal genau beschreiben? Wird überhaupt etwas angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung? Welchen Browser und welches Betriebssystem benutzt du?
Reto
Beiträge: 39
Registriert: 2. Feb 2006, 14:01
Wohnort: Muttenz/Schweiz

Beitrag von Reto »

Bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen der Teilnehmer.
Wer macht den Anfang?

Schöne Grüsse
Reto
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

@Sven:
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich nutze den IE7. Bei mir wird alles auf der Seite angezeigt, nur nicht die Bilder. Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich es über den Firefox 2.0 versuche.
Fehlermeldung gibt es keine. Betriebssytem ist Windows XP.

Ich kann dir auch ein Bildschirmfoto senden, falls es dir weiterhilft.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Also bei mir (Win XP) klappt es sowohl mit Firefox 2 als auch IE7, von daher kann ich den Fehler irgendwie nicht nachvollziehen. Ich schau mal ob ich noch was finde.
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

An Cookies liegt es nicht, das habe ich soeben ausprobiert...

Vielen Dank für deine Mühe, Sven!
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Ich habe mir alle Bilder ansehen können (Firefox 2.0.0.4) und muss sagen, die Landschaft ist nach wie vor einfach traumhaft schön. Bild 73 gefiel mir am besten, auch wenn man´s natürlich schon oft gesehen hat. Und noch irgendwo die Seenlandschaft, die sah auch wunderschön aus.

Hallo Teilnehmer, schreibt doch mal, wie es war?? Einmal und nie wieder?? *Schüttelshake* Oder eher: War eine tolle Sache?? *Kinnwasser krieg*
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Da mache ich mal den Anfang: ich fand es sehr schön. Hat Spaß gemacht und war das Geld absolut wert. Tolle Landschaften, interessante Leute, gute Organisation.

Grüße
Rolf
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Ich bin positiv überrascht gewesen, wie gut es gelaufen ist. Die Organisation war sehr gut, vor allem vor dem Hintergrund, dass es zum ersten Mal und dann gleich mit rund 100 Personen stattfand. Die damaligen Darsteller fühlten sich auch gut, nach 40 Jahren mal wieder im Rampenlicht. Dazu diese traumhaften Landschaften - toll. Das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr? Ich hätte mir nur mehr Zeit in der Paklenica Schlucht gewünscht und etwas weniger Zeit am Pueblo-Plateau - und vor allem keine Lametta-Indianer mehr!
reinhardhh
Beiträge: 217
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Beitrag von reinhardhh »

ausführliches zu der 1. Winnetou Convention in Kroatien gibt es in der nächsten Ausgabe von Karl May & Co
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Die KARL MAY & Co.-Galerie wurde zum Thema "Winnetou-Convention" nun noch um ein paar Aufnahmen ergänzt.

http://www.karl-may-magazin.de/galerie
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Die Convention wurde von einem kroatischen Fotografen begleitet, der auf seiner Internetseite nun weitere Bilder von der Convention bereithält:

http://www.strikoman.com/galerija/listp ... de,Velebit
Antworten