Fotowettbewerb

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Beitrag von Dine »

Hallo zusammen!

In der vorletzten Ausgabe waren doch die Siegerfotos vom Fotowettbewerb drin, wenn ich mich recht erinnere. Stand da nicht auch, dass noch ein paar mehr gelungene Schnappschüsse gezeigt werden sollen? Würde mich nämlich echt mal interessieren, denn ich nehme ja mal an, dass noch einiges Sehenswertes dabei war, oder?

Lg Dine.
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Fotowettbewerb

Beitrag von n.f. »

Hallo Dine,

ganz genau, da waren noch einige sehr schöne Sachen dabei, die im letzten Heft leider keinen Platz mehr fanden (es ist bei jeder Ausgabe immer wieder ein Kampf um jede Seite). In der nächsten Nummer wollen wir aber gern noch ein paar gelungene Motive nachreichen.
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von Dine »

Das klingt prima! Da freu ich mich jetzt schon wieder aufs neue Heft. Tu ich natürlich sowieso immer ;-)
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Gibt es eigentlich schon Überlegungen hinsichtlich eines Fotowettbewerbs in diesem Jahr? Wer weiß - vielleicht gäbe es da ja auch mal wieder ein "titelbildtaugliches" Motiv?

Abendgruß,
Christina
Zuletzt geändert von Christina am 29. Mär 2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Hallo Christina,

in diesem Jahr ist kein KARL MAY & Co.-Fotowettbewerb vorgesehen. Wir pausieren mit diesem Thema und werden wahrscheinlich 2008 wieder einen ausschreiben.

Morgens- bzw. Nachmittagsgruß!
Antworten