-
pokaimu
- Beiträge: 120
- Registriert: 11. Dez 2011, 11:53
Beitrag
von pokaimu »
Hallo, Marlies!
Das weckt mein Interesse. Werde mir das Büchlein zulegen und wünsche Dir noch ein paar mehr Leser!
Viele Grüße!
-
Marlies
- Beiträge: 343
- Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
- Wohnort: Tasmania
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marlies »
Vielen Dank.
-
pokaimu
- Beiträge: 120
- Registriert: 11. Dez 2011, 11:53
Beitrag
von pokaimu »
Buch ist da! Lesen kommt demnächst...
-
Marlies
- Beiträge: 343
- Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
- Wohnort: Tasmania
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marlies »
Viel Vergnuegen.
-
pokaimu
- Beiträge: 120
- Registriert: 11. Dez 2011, 11:53
Beitrag
von pokaimu »
Danke schön!