Original Kinoaufsteller zu verkaufen, Old Shatterhand und Winnetou 1965

J.L Niebergall
Beiträge: 50
Registriert: 17. Mär 2019, 19:42

Original Kinoaufsteller zu verkaufen, Old Shatterhand und Winnetou 1965

Beitrag von J.L Niebergall »

Hallo!

Ich trenne mich bei für mich akzeptablen Gebot von meinen Original- Kinoaufstellern aus Winnetou 2. Teil "Old Shatterhand" und "Winnetou".
Da diese Aufsteller einen hohen ideellen Wert für mich haben und zudem auf dem Markt sehr selten sind, verkaufe ich diese nur bei Erzielung des mir vorgestellten Preises zusammen für 15.000 Euro.
Ich habe keinerlei Verkaufszwang und bitte von mails über realistische, oder unrealistische Preisvorstellungen abzusehen.