Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren
-
mich
- Beiträge: 335
- Registriert: 27. Apr 2006, 20:06
-
Al-No
- Beiträge: 257
- Registriert: 13. Sep 2015, 19:55
Re: Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren
Warum geht er? Schade, war nochmal eine interessante Rollenverädenrung in diesem Jahr.
-
mich
- Beiträge: 335
- Registriert: 27. Apr 2006, 20:06
Re: Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren
... auf Nachfrage dieser Zeitung, dass er gespürt habe, seine Zeit in Elspe sei nun vorbei. „Ich hätte dem Old Shatterhand nichts mehr Neues verpassen können und merke, dass ich frische Impulse brauche. Ich wäre meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht geworden“, sagt er. ...