Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren

Al-No
Beiträge: 257
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren

Beitrag von Al-No »

Warum geht er? Schade, war nochmal eine interessante Rollenverädenrung in diesem Jahr.
mich
Beiträge: 335
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Re: Martin Krah "Old Shatterhand verlässt Elspe nach 5 Jahren

Beitrag von mich »

... auf Nachfrage dieser Zeitung, dass er gespürt habe, seine Zeit in Elspe sei nun vorbei. „Ich hätte dem Old Shatterhand nichts mehr Neues verpassen können und merke, dass ich frische Impulse brauche. Ich wäre meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht geworden“, sagt er. ...
Antworten