Elspe Festival: Dinnershow 2024
-
Elspe Festival: Dinnershow 2024
In diesem Jahr treten Winnetou, Old Shatterhand, Nscho-tschi und Intschu-tschuna bei der Dinnershow in Elspe auf.
-
Re: Elspe Festival: Dinnershow 2024
Verstehe auch nicht so wirklich, warum der Halle und den Herbst- bzw. Winter-Karl May Spielen nur die Chance 1994/95 gegeben wurde.
Nach der OrientStück Absage hätten sie ja zumindest noch Winnetou Stücke probieren können, vielleicht wäre damals auch noch mal Pierre Brice als Zugpferd eine Option gewesen?
Ich finde, in der Halle hätten die Winnetou Stücke nochmal einen ganz eigenen, intimeren Charme gehabt.
Die Wintermärchen wurden ja 2010 nochmal probiert, da scheinen sich wohl Aufwand/Ertrag irgendwie betriebswirtschaftlich in die Quere gekommen zu sein..
Na vielleicht wird’s ja noch mal was mit dem Auftritt bei den Dinnershows dieses Jahr. Spielen denn Krah und Birkholz mit?
Nach der OrientStück Absage hätten sie ja zumindest noch Winnetou Stücke probieren können, vielleicht wäre damals auch noch mal Pierre Brice als Zugpferd eine Option gewesen?
Ich finde, in der Halle hätten die Winnetou Stücke nochmal einen ganz eigenen, intimeren Charme gehabt.
Die Wintermärchen wurden ja 2010 nochmal probiert, da scheinen sich wohl Aufwand/Ertrag irgendwie betriebswirtschaftlich in die Quere gekommen zu sein..
Na vielleicht wird’s ja noch mal was mit dem Auftritt bei den Dinnershows dieses Jahr. Spielen denn Krah und Birkholz mit?
-
Jean-Marc Birkholz spielt mit.
-
Wie ich auf einem Foto auf Facebook gesehen habe, wird James Bürkner als Old Shatterhand zu sehen sein.
-
In der Karl May Sequenz sieht die Besetzung wie folgt aus:
Jean-Marc Birkholz als Winnetou
James Bürkner als Old Shatterhand
Sarah Gösser als Nscho-tschi
Stephan Kieper als Intschu-tschuna
Jean-Marc Birkholz als Winnetou
James Bürkner als Old Shatterhand
Sarah Gösser als Nscho-tschi
Stephan Kieper als Intschu-tschuna