Reiseabenteuer für die Ohren – Der Orientzyklus im Hörspiel
-
Reiseabenteuer für die Ohren – Der Orientzyklus im Hörspiel
Ich finde es schade, dass die Reihe „Reiseabenteuer für die Ohren – Der Orientzyklus im Hörspiel” nach zwei Folgen (Karl May & Co. 3/23 u. 4/23) abgebrochen wurde. Die beiden Beiträge waren sehr interessant und ich hätte gerne mehr gelesen. Hatte Jörg Bielefeld keine Lust mehr oder was steckte dahinter?
-
- Site Admin
Re: Reiseabenteuer für die Ohren – Der Orientzyklus im Hörspiel
Klasse, dass dir das gut gefällt. Die Serie geht auch demnächst weiter.
-
Soso, die „Reiseabenteuer für die Ohren” gehen weiter. Inzwischen sind fast 1 ½ Jahre seit der letzten Folge vergangen, gilt das Versprechen einer Fortsetzung noch?
Ganz herrlich fand ich im neuesten Heft übrigens die fiktive Weiterführung der Waldröschen-Filme. Diesen „Geierschnabel” hätte ich tatsächlich gerne gesehen.
Ganz herrlich fand ich im neuesten Heft übrigens die fiktive Weiterführung der Waldröschen-Filme. Diesen „Geierschnabel” hätte ich tatsächlich gerne gesehen.
-
Ich hoffte auch, dass die Reihe zum Orientzyklus im Hörspiel weitergeht... Der Autor schafft es derzeit nur leider nicht.
Aber der Platz im Heft ist immer für ihn reserviert. ;)
Das Lob für den Filmbeitrag leite ich gern weiter. Wir hatten da auch viel Spaß!
Viele Grüße
Jenny
Aber der Platz im Heft ist immer für ihn reserviert. ;)
Das Lob für den Filmbeitrag leite ich gern weiter. Wir hatten da auch viel Spaß!
Viele Grüße
Jenny