Also - mich wunderts ... hat sich schon einmal wer anders darueber gewundert?
Robin Walker 'erschiesst' Sam Barth in seiner Villa ausserhalb Prescott. Walker und Miranda entfliehen, 100%ig ueberzeugt dass Barth tot ist. Sam Barth gibt eine preisgekroente Vorstellung a la John Wayne, und steht spaeter wieder auf (was Walker und Miranda aber nicht wissen)
.......fast forward........ ein 'paar Tage!' spaeter ........
auf Balzer's 'Huehnerdieb' auf dem Rio Colorado im 'Bayou' ....... Sam Barth ist dabei wenn Steinbach et al die Mannschaft gefangen nimmt, und so auch Miranda. Da steht Miranda dann vor Sam Barth. Jetzt ist sie aber nicht ueberrascht dass ein Toter auferstanden ist???
Und dann im 'Thale des Todes', als Steinbach et al Robin Walker und seine Kumpane in die Falle locken, und Sam Barth (mit Jim und Tim) sich dann so schoen vorstellt im Zimmer von Roulin's Villa bei der Quecksilber Mine, weder Robin Walker noch Sam Barth machen irgendwelchen 'smart-arse' Kommentar dass Sam Barth von den Toten auferstanden ist???
Nicht einmal Jim, dem Walker ja einmal die Nase abgeschnitten hat, sagt irgendetwas zu Walker deswegen???
Als Leser hab ich mich da ganz schoen geaergert... jetzt hab ich den halben Roman durchgelesen um herauszufinden welches Zipfelchen von Walkers Gesicht Jim Snaker dem Hallunken nun absaebeln wird ... und nix geschieht ...
cheers
Marlies
Robin Walker erschiesst Sam Barth
-