Elspe Festival 2024: "Winnetou und das Halbblut"

Elsper_Insider

Re: Elspe Festival 2024: "Winnetou und das Halbblut"

Beitrag von Elsper_Insider »

Also meine Meinung zum diesjährigen Stück, es ist mit Abstand das langweiligste Stück was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Nur die Passage mit den Lied "Das war dein Traum" hat ,mir in dem Stück wirklich sehr gut gefallen, und Jonathan Elias Weiske hat das Stück für mich gerettet, Oliver Fleischer als Sherif Barker konnte mich auch überzeugen.
Das Thema Musik ist ja auch immer wieder ein Kritikpunkt, ich muss dazu allerdings sagen ich finde die richtig gute, und sehr gut zum Stück geschrieben. und bei dem ein oder anderen Lied konnte ich dann auch parallelen zu dem ein oder anderen Soundtrack aus anderen Filmen erkennen.

Was ich allerdings noch mehr festgestellt habe, wo sind all die langjährigen Mitarbeiter hin aus dem Bereich Ordner oder auch Gastro. Viele Mitarbeiter die man in den letzten Jahren kennengelernt hat sind scheinbar nicht mehr da. Das finde ich schon sehr schade, zumal der Ersatz teilweise mir ziemlich planlos oder überfordert erschien.

Was mich wirklich gestört hat, das während der Vorstellung 2 Mitarbeiter vor mir saßen die pausenlos sich unterhalten haben, also wenn man schon kein Interesse an dem Stück hat dann kann man es auch getrost verlassen.

Die Kulanz im Büro ist auch bei 0 inzwischen, da wir regelmäßig im Jahr dort sind, finde ich es schon schade das es nicht mehr möglich ist einen Termin umzubuchen da man gesundheitlich verhindert ist. Sowas ging früher immer, inzwischen unmöglich oder mit hohen Zusatzkosten verbunden. Das ist definitiv kein Guter Kundenservice.

Die Idee die Fan Artikel auszuweiten finde ich absolut grandios, das Thema haben wir so oft in den letzten Jahren angesprochen, nun ist es doch mal umgesetzt worden. Bei dem ein oder anderen Preis sollte man vielleicht mal etwas den Rotstift ansetzen, waren schon recht hoch.
Antworten