Elspe Festival 2025: "Winnetou und Old Firehand - Im Tal des Todes"

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 769
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Elspe Festival 2025: "Winnetou und Old Firehand - Im Tal des Todes"

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

In Elspe steht im nächsten Jahr das Stück "Winnetou und Old Firehand - Im Tal des Todes" auf dem Spielplan.

Gespielt wird vom 21. Juni bis zum 7. September 2025.
elspefan1996
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Elspe Festival 2025: "Winnetou und Old Firehand - Im Tal des Todes"

Beitrag von elspefan1996 »

Muss sagen finde ich sehr gut. Das Stück ist und war, bisher immer ein tolles und gut inszeniertes in Elspe. Auf dem Vorschaubild ist auch neben Old Firehand ein Junge abgebildet. Scheint wohl der Sohn OId Firehands zu sein Harry. Steht auch so in der Inhaltsangabe im Dankeschön Flyer fürs nächste Jahr. Endlich kommt auch mal wieder Old Firehand vor.
Freue mich sehr auf das nächste Jahr gerade auf die Pyrotechnik und auch allgemein auf die Neurerungen, die man denke ich schon sehen wird.
Dateianhänge
kkkk.jpg
Antworten