Elspe 2025

elspefan1996
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Elspe 2025

Beitrag von elspefan1996 »

Hallo wollte mal wieder ein Thema zum Diskutieren aufmachen und zwar mit der Frage, welches Stück 2025 in Elspe gespielt werden wird? Und ja ich weiß, das dass noch lange hin ist und die diesjährige Spielzeit mit dem Stück Halbblut noch nicht einmal angefangen hat. Ich denke und rechne damit, das wir das Stück Im Tal des Tode zu sehen bekommen werden. Das ist halt jetzt auch mal wieder dran. Wünschen tue ich mir aber persönlich immer noch ein komplett neues Stück mit neuem Textbuch, vielleicht ja mal ein Stück wie Old Surehand. Dieses ist ja bisher erst einmal in der Elspe Geschichte gespielt worden. Könnte mir in der Rolle echt gut Sebasitan Kolb vorstellen. Denke das könnte echt ein Erfolg werden und wäre echt mal was neues in Elspe.Lasse mich aber auch wie immer überraschen, was in den nächsten Jahren in Elspe so alles passieren wird.

Bin gespannt, wie die anderen User hier das Thema sehen und freue mich über lebhafte Diskussionen.
Al-No
Beiträge: 233
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Elspe 2025

Beitrag von Al-No »

Im Karl-may-Wiki ist jüngst anonym "Winnetou I" und dann "Im Tal des Todes" eingetragen worden - woher die Information auch stammen mag. Eines von beiden wird es wohl werden.
elspefan1996
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Elspe 2025

Beitrag von elspefan1996 »

Interessant aufjedenfall das dann erst Winnetou 1 kommen könnte aber gut warten wir mal ab. Ich denke immer noch, das Im Tal des Todes nächstes Jahr gespielt werden wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach Winnetou 1 nicht auch Teil 2 und 3 gespielt werden wird.
elspefan1996
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Elspe 2025

Beitrag von elspefan1996 »

Al-No hat geschrieben: 15. Apr 2024, 13:20 Im Karl-may-Wiki ist jüngst anonym "Winnetou I" und dann "Im Tal des Todes" eingetragen worden - woher die Information auch stammen mag. Eines von beiden wird es wohl werden.
Wo stand das denn genau? Und ist das doch noch zu lesen irgendwo?
Al-No
Beiträge: 233
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Elspe 2025

Beitrag von Al-No »

elspefan1996 hat geschrieben: 15. Apr 2024, 16:58
Al-No hat geschrieben: 15. Apr 2024, 13:20 Im Karl-May-Wiki ist jüngst anonym "Winnetou I" und dann "Im Tal des Todes" eingetragen worden - woher die Information auch stammen mag. Eines von beiden wird es wohl werden.
Wo stand das denn genau? Und ist das doch noch zu lesen irgendwo?
Das ist mittlerweile editiert. In den Log-Seiten zur Saison kann man es noch finden, aber weitere Erkenntnisse bietet das nicht.
elspefan1996
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Elspe 2025

Beitrag von elspefan1996 »

Al-No hat geschrieben: 16. Apr 2024, 10:06
elspefan1996 hat geschrieben: 15. Apr 2024, 16:58
Al-No hat geschrieben: 15. Apr 2024, 13:20 Im Karl-May-Wiki ist jüngst anonym "Winnetou I" und dann "Im Tal des Todes" eingetragen worden - woher die Information auch stammen mag. Eines von beiden wird es wohl werden.
Wo stand das denn genau? Und ist das doch noch zu lesen irgendwo?
Das ist mittlerweile editiert. In den Log-Seiten zur Saison kann man es noch finden, aber weitere Erkenntnisse bietet das nicht.
[/qu

Okay danke wie genau kann ich das denn in den Log Seiten finden?
Antworten