Forum tot ?

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Forum tot ?

Beitrag von joeburker »

Ich frage mich ob mit meinen Einstellungen hier alles ok ist, oder ob das Forum leider tot ist. Schaue täglich rein, nix......schade, scheinbar ist tatsächlich über Karl May alles gesagt,alles geschrieben.....schade.
pokaimu
Beiträge: 96
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Re: Forum tot ?

Beitrag von pokaimu »

Das hoffe ich doch nicht. Da bin ich bis zum Beweis des Gegenteils noch guter Hoffnung. Nicht immer liegen geeignete Themen - unabhängig von der Intention der Forum-Nutzer - in genügender Zahl "auf der Hand". Etwas Geduld kann nicht schaden.
joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Forum tot ?

Beitrag von joeburker »

Stimmt, aber ich hatte oft versucht Themen zu eröffnen, Themen die mich interessieren, hm, leider ging nie ein Dialog zusammen. Na ja, mal schauen....
pokaimu
Beiträge: 96
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Re: Forum tot ?

Beitrag von pokaimu »

Einfach weiter probieren. Ich schaue mir im Prinzip jeden Beitrag an. Vielleicht habe ich etwas Interessantes übersehen. Das kann bei der Fülle der Forum-Themen sicher einmal passieren.
Martin
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2005, 15:37
Wohnort: 08132 Mülsen

Re: Forum tot ?

Beitrag von Martin »

Über Karl May wird durchaus noch diskutiert. Aber der Austausch im Internet hat sich in den vergangenen Jahren (nicht nur bei Karl May, sondern generell) weg von Foren hin zu Plattformen wie Facebook & Co. verschoben.
joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Forum tot ?

Beitrag von joeburker »

Nun denn, dann wirds spannend
Antworten