Danke schön!

Antworten
Nachricht
Autor
mich
Beiträge: 204
Registriert: 27. Apr 2006, 20:06

Danke schön!

#1 Beitrag von mich »

Hallo,

anlässlich des Jahresende - für Grüße ist es wohl fast schon zu spät - ein Dankeschön an alle ehrenamtlich tätigen Aktiven von Karl May & Co. Ich denke auch im Namen aller Leser.

Ein solches Magazin am Laufen zu halten ist eine Herausforderung.

Michael

Lennardt
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2021, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Danke schön!

#2 Beitrag von Lennardt »

Da schließe ich mich ausdrücklich noch einmal an! Vielen herzlichen Dank!

joeburker
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Danke schön!

#3 Beitrag von joeburker »

Ich auch👍

pokaimu
Beiträge: 38
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Re: Danke schön!

#4 Beitrag von pokaimu »

Da schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an! Alles Gute und weiter so! Das Ölprinz-Sonderheft ist eine Wucht. Schade, dass es Harald LEipnitz nicht mehr mitbekommen kann...

joeburker
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Danke schön!

#5 Beitrag von joeburker »

Gibts schon eine Idee für eine Fortsetzung?

allwanderer
Beiträge: 128
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: Danke schön!

#6 Beitrag von allwanderer »

Danke auch an Alle, die an Karl May & Co. mitarbeiten. Jedes Mal ein tolles, informatives Heft!

Antworten