Karl May Festspiele Elspe und Segeberg

Antworten
Nachricht
Autor
Saschaka
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2021, 12:39

Karl May Festspiele Elspe und Segeberg

#1 Beitrag von Saschaka »

Moin,

ich war in Kindertagen ein großer Fan der Karl May Filme und Festspiele. Leider haben meine Kinder kein Interesse an diesem Thema entwickelt. Da meine Eltern einfach alles aufgehoben und mittlerweile an mich weitergegeben haben, habe ich nun diverse Autogrammkarten, Programmhefte, Fotos, Eintrittskarten, etc. von den Festspielen in Elspe und Segeberg aus den 80ern und 90ern in meinen Schränken liegen. Meint ihr, dass es Sinn macht, alles zu fotografieren und zum Verkauf anzubieten? Oder gibt es dafür keine Sammler?

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Beste Grüße und schöne Pfingsten

Doyle
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2018, 08:29
Wohnort: Heidenrod
Kontaktdaten:

Re: Karl May Festspiele Elspe und Segeberg

#2 Beitrag von Doyle »

Lieber Saschaka,
wenn du das Programmheft aus Bad Segeberg mit Pierre Brice hast, wo er auf einem grossen Bild den Adler auf dem Handschuh hat, hätte ich Interesse. Müsste Winnetou, das Vermächtnis sein.

Was schwebt dir als Preis vor?

LG und auch schöne Pfingsten

KarSt
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2021, 11:41

Re: Karl May Festspiele Elspe und Segeberg

#3 Beitrag von KarSt »

Saschaka hat geschrieben: 23. Mai 2021, 12:51 Moin,

ich war in Kindertagen ein großer Fan der Karl May Filme und Festspiele. Leider haben meine Kinder kein Interesse an diesem Thema entwickelt. Da meine Eltern einfach alles aufgehoben und mittlerweile an mich weitergegeben haben, habe ich nun diverse Autogrammkarten, Programmhefte, Fotos, Eintrittskarten, etc. von den Festspielen in Elspe und Segeberg aus den 80ern und 90ern in meinen Schränken liegen. Meint ihr, dass es Sinn macht, alles zu fotografieren und zum Verkauf anzubieten? Oder gibt es dafür keine Sammler?

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Beste Grüße und schöne Pfingsten
Es wird sich bestimmt lohnen denn Fans von beiden Bühnen gibt es genug die an allem Interessiert sind.

Mich z.B. würden Fotos aus Elspe interessieren.

Saschaka
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2021, 12:39

Re: Karl May Festspiele Elspe und Segeberg

#4 Beitrag von Saschaka »

Ich danke euch. Dann werde ich mal alles fotografieren und hier auflisten. Preislich habe ich noch keine Vorstellung. Da wäre ich für Preisvorschläge dankbar.

Nach dem Programmheft mit dem Adler schaue ich Mal.

Viele Grüße

Sascha

Antworten