Maritim Hörspiel LPs

Antworten
Nachricht
Autor
joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Maritim Hörspiel LPs

#1 Beitrag von joeburker »

Ich suche Hördpiel LPs von maritim die schönen grünen, kann mir wer helfen ?

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Maritim Hörspiel LPs

#2 Beitrag von joeburker »

Kein Sammler da, der mir helfen kann?

HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Re: Maritim Hörspiel LPs

#3 Beitrag von HGS »

Die meisten Sammler dürften sich die LPs schon vor Jahren zugelegt haben. Damals waren etliche nur zu hohen Preisen zu bekommen und dementsprechend wird kaum einer seine Sammlung zu nem schmalen Taler anbieten.
Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind aber permanent die Maritim Hörspiele zu finden. Du solltest so recht zügig Deine Sammlung erweitern können. Und das zu einem guten Preis. Kürzlich wurde Trapper Geierschnabel für gerade 4 € verkauft. Ich habe dafür Anfang der 2000er noch knapp 80 € gezahlt....

LG

joeburker
Beiträge: 127
Registriert: 13. Jan 2020, 21:41

Re: Maritim Hörspiel LPs

#4 Beitrag von joeburker »

Super, vielen danke für Deinen Tipp

Antworten