Wilder Westen-Heisser Orient

Antworten
Nachricht
Autor
KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Wilder Westen-Heisser Orient

#1 Beitrag von KlausG »

Hallo,
ich besitze die o.g. Box. Leider ist mir die CD1 gebrochen (billigstes Material). Einen Teil der Tracks konnte ich zwar im Internet finden, leider fehlen mir aber noch einzelne Titel um eine neue CD zu brennen. Vielleicht könnte mir ja irgend jemand helfen aus diesem Dilemma heraus zu kommen?!
Gruß
KlausG

KlausG
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2006, 18:48
Wohnort: Köln

Re: Wilder Westen-Heisser Orient

#2 Beitrag von KlausG »

Mittlerweile hat sich meine Anfrage erledigt. Ein Foren-Teilnehmer hat sich netterweise bereit erklärt, mir eine Kopie zukommen zu lassen.
Danke, "Hier werden Sie geholfen!"

Antworten