Neue Film-Bildbücher

Antworten
Nachricht
Autor
cmcbvve
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mär 2012, 00:24

Neue Film-Bildbücher

#1 Beitrag von cmcbvve »

Amazon kündigt an: "Winnetou und sein Freund Old Firehand": Film-Bildbuch (17. Juli) - wie erwähnt im neuen Karl May & Co.
"Winnetou 1. Teil": Film-Bildbuch (16. Oktober) - diesmal durchgehend farbig

wahinhaya
Beiträge: 73
Registriert: 24. Mär 2008, 10:52

Re: Neue Film-Bildbücher

#2 Beitrag von wahinhaya »

So, kommen wir nie in die Verlegenheit nicht zu wissen, was wir mit unserem Geld machen sollen :-)
Hier noch eine weitere Möglichkeit Geld loszuwerden...
Pierre-Brice-Edition "...UND PLÖTZLICH WAR ICH WIEDER WINNETOU": 1970-80er-Jahre | Karl-May-Festspiele Elspe Ab Nov. 2019
Was für den Weihnachtswunschzettel, der Erscheinungstermin wird sich sicherlich nochmal verschieben, so wars in der Vergangenheit ja öfter mal

wahinhaya
Beiträge: 73
Registriert: 24. Mär 2008, 10:52

Re: Neue Film-Bildbücher

#3 Beitrag von wahinhaya »

hat jemand das Buch aus den Elsper Jahren schon mal durchgeblättert und kann dazu was schreiben?

Antworten