Karl May-Teffen Hamburg

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Karl May-Teffen Hamburg

Beitrag von Christina »

Same procedure as every year!)

Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!

Wie jedes Jahr um diese Zeit - wenn die Winnetous nicht mehr auf ihren Iltschis über die Prärien der großen und kleinen Bühnen preschen, bzw. ihren Skalp an den Nagel gehängt haben - kommt bei einigen Bühnen-Enthusiasten/Innen des Nordens wieder Lust auf ein Palawer an einem gemütlichen Lagerfeuerplätzchen auf, und vielleicht geht es dem einen oder anderen Karl-May-Fan hier in der nördlichen Region ja ebenso?
Wer Lust und Laune hat über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch

am Samstag, den 20. Oktober 2018
um 18.00 Uhr
ins Kroatische Restaurant "Tunicis Dubrovnik"
Fuhlsbüttler Straße 388
Barmbek Nord
22309 Hamburg

Für die Tischreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 13. Okt. hier im Forum, PN oder Mail unter christinawl(at)aol.com.

Herzliche Grüße,
Christina
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Karl May-Teffen Hamburg

Beitrag von Christina »

Hallo zusammen!

Wenn der Schatten vom good old Tunicis am morgigen Samstag jene Stelle erreicht, welche er um 18:00 Uhr in aller Regel zu verdunkeln pflegt, wird die Enkelin meines Großvaters sich dort nach unseren guten Lagerfeuerplätzen umgucken, welche nun fest reserviert sind und sich auf die Ankunft derer freuen, die mit dem kleinen fliegenden Zweirad, diesem vierrädrigen Gefährt mit den erschreckend vielen Pferdestärken oder gar mit dem großen stählernden Ross ankommen werden.

Freue mich schon auf Morgen! :-)

Liebe Grüße,
Christina
liesbethdowerg
Beiträge: 5
Registriert: 21. Feb 2019, 12:02

Re: Karl May-Teffen Hamburg

Beitrag von liesbethdowerg »

Wow, so ein Treffen hört sich super an! Weiß denn schon jemand von euch, wann mal wieder eins ist? Ich hätte interesse daran!
reinhardhh
Beiträge: 215
Registriert: 24. Jan 2006, 15:43

Re: Karl May-Teffen Hamburg

Beitrag von reinhardhh »

In der Regel findet das Treffen einmal jährlich nach der Festspielsaison statt, meist im Oktober.
Antworten