KARL MAY & Co. Nr. 146

Nachricht
Autor
Hermesmeier

Re: KARL MAY & Co. Nr. 146

#16 Beitrag von Hermesmeier »

Bitte sehr, bitte gleich ...

allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: KARL MAY & Co. Nr. 146

#17 Beitrag von allwanderer »

Nr. 146 gefiel mir gut. Wieder ein guter Mix! Als KMG-Mitglied gefiel mir auch besonders das Lagerfeuergespräch mit Hartmut Wörner, wobei iich sagen muss, dass ich ohnehin die Lagerfeuergespräche sehr gerne lese, weil man so doch mehr über viele "Prominente" / Verantwortliche der KM-Institutionen erfährt, die man sonst nur vom Hörensagen kennt.-

Ich frage mich allerdings, ob man die SCHRIFTGRÖSSE in den Heften nicht verändern, d.h. vergrössern ķönnte. Manchmal strengt das Lesen doch sehr an. Mit oder ohne Brille hat nicht jede (r) die Adleraugen eines Winnetou.

Antworten