Wie komme ich an ein Autogramm nach der Aufführung?

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Carpio hat geschrieben:Der allseits gehandelte Nachfolger überzeugt mich überhaupt nicht.
Wer wird denn da allseits gehandelt? immer noch Herr Farah, Carpio?!

Gruß
Christina
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

"Hier können wir in jedem Augenblick auf Leute stoßen, die wir erst sehen, wenn sie uns bereits erschossen haben."
Da Du offenbar auch gerade den "Sohn des Bärenjägers" liest, könntest Du doch auch bei der Leserunde mitmachen ...

;-)
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Beitrag von Carpio »

@Christina: Du hast vollkommen recht. Ich meinte Anderson Farah mit meinem Satz.

Allerdings ist er wohl auch im Schauspielerkreis nicht beliebt als "Winnetou-Nachfolger". Hatte am letzten Sonntag Gelegenheit, ein kurzes Gespräch mit einem der Schauspieler zu führen.
Seine Aussagen über Anderson waren nicht grade schmeichelhaft für Herrn Farah. Offensichtlich ist er hinter der Bühne nicht bei jedem seiner Kollegen beliebt.
:-)
Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Beitrag von Carpio »

Hawkeye hat geschrieben:Ah!Super!!!Du bist ein Schatz!!! ;)
Hallo Hawkeye, kam leider noch net zum Verschicken Deiner Autogrammkarten. Kam immer spät nach Hause vom Büro diese Woche. Morgen früh aber werde ich die Karten verschicken.


LG
Thorsten
Hawkeye
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2006, 13:07

Beitrag von Hawkeye »

Ach,nich so schlimm.Außerdem fahre ich morgen in den Urlaub,komme nächste Woche Samstag erst wieder.Aber du kannst die Autogrammkarten gern schon losschicken.... meine Oma is ja da! ;)

Bis später,also!
lG,Patricia
Antworten