Bad Segeberg - Aufzeichnung

Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Bad Segeberg - Aufzeichnung

#16 Beitrag von n.f. »

Hi Leute,weiß schon jemand wann die Aufzeichung von "Winnetou 3" aus Bad Segeberg von Nord 3 übertragen wird?
Wie der NDR nun mitteilte, steht ein genauer Sendetermin für die diesjährige Aufzeichnung der Segeberger Karl-May-Spiele noch nicht fest. Voraussichtlich, so teilte die zuständige Redaktion mit, wird dies allerdings im Oktober sein. Das überrascht sicher nicht. Sobald der Termin feststeht, wird dies hier zu lesen sein.

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#17 Beitrag von Rolf Dernen »

Immerhin werden sie wohl wirklich aufzeichnen und auch senden. Gojkos Adieu zu versäumen wäre ja nun wohl auch sehr peinlich.

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

#18 Beitrag von n.f. »

Immerhin werden sie wohl wirklich aufzeichnen und auch senden.
Ja, das ist ist sicher und steht bereits seit letzter Saison fest.

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#19 Beitrag von ReinhardB »

Und in der Saison 2007 steht dann (hoffentlich) wieder die Kauf-DVD mit der ungekürzten(!) Fassung von WINNETOU III allüberall in den Verkaufständen.

Hoffentlich mal in einer vernünftigen Aufmachung in einer handelsüblichen DVD-Hülle mit Booklet zu einem annehmbaren Preis. DVD´s werden allenthalben ja nun mal billiger, sorry, "preiswerter". 17,- Euro für eine Kopie im Slim-Case ist einfach zu teuer und nicht mehr zeitgemäß! 9,99 Euro - dann gehen die Dinger wie geschnitten Brot ...


P.S. "allüberall" - wie schreibt man das eigentlich: Zusammen oder getrennt? ... :o)

Rüdiger

#20 Beitrag von Rüdiger »

Ich kenn' es nur vom "Lied von der Erde", da schreibt man es zusammen.

;-)

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#21 Beitrag von ReinhardB »

Neues in Sachen Aufzeichnung ...

Auf meine Anfrage an die Kalkberg GmbH erhielt ich heute die Information, das die NDR-Aufzeichnung von "WINNETOU III" in der 34. KW stattfinden wird. Das wäre also die Woche um den 24. - 27. August.

Zu einem geplanten Ausstrahlungstermin hingegen wollte man sich nicht äußern. Aber immerhin - die Aufzeichnung findet statt!

Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

#22 Beitrag von Yateamatai »

Ist das doch nicht gestoppt worden? Ich las, dass es dieses Jahr nun doch keine Aufzeichnung geben solle.

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#23 Beitrag von ReinhardB »

Hallo Yateamatai!

Ich hatte davon auch gelesen und war leicht irritiert. Daher meine Anfrage an die Segeberger. Und ich gehe doch einmal davon aus, dass man den Aussagen dort Glauben schenken darf und die Aufzeichnung nun wirklich bald vorgenommen wird.

Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

#24 Beitrag von Yateamatai »

Wäre ja schön, wenn es doch eine Aufzeichnung geben würde. :-) Noch schöner, wenn diese dann auch tatsächlich gesendet wird. ;-)

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von GP »

ReinhardB hat geschrieben: P.S. "allüberall" - wie schreibt man das eigentlich: Zusammen oder getrennt? ... :o)
Hat schon was vom Paralleluniversum... All über All...

;-)

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von GP »

Christina hat geschrieben:
rolfd hat geschrieben:Hallo Christina!
Das ist ja der Wahnsinn! Dieses Magazin sollte ich sofort abonnieren. Solche grundlegenden Informationen bekommt man sonst nirgendwo!
Grüße
Rolf
Was zahlen sie Dir dafür, Rolf?

Also ich krieg pro lektorierter Zeile drei Seiten des Heftes...

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von GP »

Und wenn das Lektorat auch noch gut war, dann sind's fünf...;-))

Dafür krieg ich für undifferenzierte und naive Beiträge im Forum immer wieder eine Seite abgezogen, macht dann nur noch zwei...

Das war dann meine Motivation fürs Abo. Man muss ja wissen, was die andern so von sich denken....

Und für zu hochgeistige Allusionen zu zu früher Stunde zahle ich dann immer ein halbes Geschenkabo... an jemand, der das Heft schon hat...

Und wenn der's merkt, flieg ich aus dem Forum... ich hör dann mal auf...

;-)

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#28 Beitrag von ReinhardB »

Der NDR ist seit gestern in Segeberg und zeichnet jeweils die Nachmittags- sowie Abend-Vorstellung am 24. und 25.08. auf. Die Ausstrahlung soll Mitte Oktober erfolgen.

Kristin
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2005, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Kristin »

Ich habe irgendwo als möglichen Ausstrahlungstermin etwas vom 15. Oktober, 11 Uhr vormittags gelesen. Diese Erwähnung ist aber noch völlig frei von jeglicher Garantie.

Antworten