Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Antworten
Nachricht
Autor
Troubadour
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2015, 16:45

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#196 Beitrag von Troubadour »

Hallo zusammen,
"de2015_gorse" ist aufgetaucht, wohl angelehnt an den alten Account "de2014_golde". Damals war die Lieferadresse der "Golden Age Market".
Im Dunstkreis dieser Adresse ist auch das Netzwerk mit "elmu00" und "akrep2010" und anderen Accounts die sich gegenseitig als Favoriten gespeichert haben. Adressen von der Hildesheimerstrasse in Hannover. Sehr verdächtig, habs aber noch nicht verifizieren können.

kitnub
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jan 2016, 16:40

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#197 Beitrag von kitnub »

Hallo zusammen,
...noch ne Maske des Herrn Uthe : "marienburg1222" (mittlerweile schon gesperrt) angemeldet unter Ute Wilhelm (wie feinsinnig) mit der nicht existierenden Phantasieadresse Bahnhofstraße 2, 31282 Hildesheim

Ich denke, ich statte dem Herrn in 31787 Havelstorf/Hameln, Dreischenbreite 2 einmal einen Besuch ab.

Troubadour
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2015, 16:45

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#198 Beitrag von Troubadour »

Wohl auch unterwegs mit ballqueen2016, im ursprünglichen Anmeldenick sind sogar seine Kürzel drin.

Troubadour
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2015, 16:45

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#199 Beitrag von Troubadour »

ballqueen2016 ist unterdessen von Ebay gelöscht worden.

kitnub
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jan 2016, 16:40

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#200 Beitrag von kitnub »

Superdreist. Jetzt hat er, nur einige Wochen nach dem letzten Versuch, bei mir schon wieder einen gestartet.
Angemeldet unter Uthe, Dreischenbreite 2, 31787 Hameln und ebayaccount "ilsuth". Die Lieferung sollte nach Berlin gehen:
Ilse Uthe, Hausberg 2, 13357 Berlin. Ich habe noch nicht mal geschaut, ob es die Adresse gibt.
Ist mittlerweile auch schon wieder von ebay gesperrt.
Wann hört der Typ endlich auf...?

Hermesmeier

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#201 Beitrag von Hermesmeier »

Die Adresse gibt's natürlich nicht, nicht einmal eine Straße mit dem Namen. Wenn es Herrn U. nicht darum ging, dass Sie Ware ins Nichts verschicken, fehlt mir eine Antenne für die Sinnhaftigkeit des Ganzen. Denn an das vorgeblich Gekaufte hätte er ja auf diese Weise nie herankommen können. Also geht es wohl nur darum, Sie zu ärgern. Warum? Weil Sie hier aktiv sind? Wer weiß das schon.
Nachdem er das schon länger so treibt, als ich seinen Namen kenne - und das sind jetzt auch schon 26 Jahre -, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass er zu Lebzeiten noch damit aufhört. Es helfen wohl nur Kontaktvermeidungsstrategien.

voodoolounge
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jun 2010, 08:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#202 Beitrag von voodoolounge »

neuer Account: basara55100 Standort Aerzen seit Feb.2016
treibt derzeit völlig unterschiedliche Auktionen von rowelde2015 in die Höhe

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#203 Beitrag von alfie »

Momentan unter burg1923, Dreischenbreite 2, Hameln , Regina U. aktiv.

voodoolounge
Beiträge: 44
Registriert: 30. Jun 2010, 08:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#204 Beitrag von voodoolounge »

oooch, rowelde2015 ist soeben verstorben

bei seinen gerade noch aktiven Angeboten gab es jedoch noch 2-3 Treiberaccounts- also Vorsicht!

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#205 Beitrag von alfie »

rowelde2015 verstorben?? Kann nicht sein. Eben noch da. Nur, keine Angebote.

Trebor
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2016, 10:56

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#206 Beitrag von Trebor »

Hallo
ich habe mich in diesem Forum nur angemeldet weil ich auch das Uthe-Problem habe.
Ich hoffe das geht in Ordnung, denn dieser Typ ist ja wohl das Letzte.
Da ich zur Aufklärung und Verfolgung beitragen möchte, habe ich mich hier eingeschaltet.
Zur Zeit ist der Name:
ariost2000-1
bin noch im Clinch mit Ihm um die Negativbewertung abzuwimmeln.
Im letzten Jahr hat er es unter dem Namen hodde5 bei mir versucht.
seit dem ist mein ebay Account nicht mehr Makellos......

Ich werde dies hier weiter verfolgen und auch die Geschichte von meiner Seite auf dem neuesten Stand halten.

Grüsse

PS: ebay hat sich trotz 10! Anfragen nicht geäussert.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#207 Beitrag von alfie »

wie macht er es nur, dieser Stinkstiefel, sich gleichzeitig mit einem Dutzend Accounts bei ebay anzumelden? Ich begreife das nicht. Ich wollte selbst mal vor einigen Jahren ein 2. Konto. Da wurden mir Unterlagen für die Post zugesendet. Dort sollte ich meine Identität mit dem PA bestätigen lassen. War mir zuviel Aufwand!!

VG

kitnub
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jan 2016, 16:40

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#208 Beitrag von kitnub »

Woher weiß man, daß sich hinter ariost2000-1 Wilhelm Uthe verbirgt.
Bei mir gibt ebay als Käufer eine Dame aus Schwelm als Accountinhaberin an.
Hat aber auch nach einer woche nocht nicht überwiesen.

alfie
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#209 Beitrag von alfie »

Normalerweise am rüden Ton, wenn man ihn darauf anspricht. Der will ja nur reine Portokosten bezahlen. Auch nur Online-Kosten. Dazu, nur über HERMES, oder DHL. Seine Antworten sind meist massiv beleidigend!! Lieblingswort:blöd!!

Hermesmeier

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#210 Beitrag von Hermesmeier »

Hinter dem eBay-Nick ariost2000@gmail.com steckt übrigens auch unser aller Freund U. Angemeldet hat er sich als Peter Klein aus Wuppertal. Sowas kommt spätestens dann raus, wenn er einkauft und sich die Waren nach Hameln an die einschlägig bekannte Adresse liefern lassen will.

Antworten