Elspe Premiere

marco
Beiträge: 14
Registriert: 28. Dez 2005, 00:39

Elspe Premiere

Beitrag von marco »

Hallo,

war einer von euch bei der Premiere und kann was berichten??

mfg Marco
nachtfee
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2006, 19:20
Wohnort: Balve

Beitrag von nachtfee »

Es war wieder mal ein klasse tag in Elspe. Das Stück „Winnetou 1“ hat mir sehr gut gefallen und die drei neuen passen perfekt zum Elsper –Team. Ich finde es hatte sehr viel von der 84. Version.

Die Akrobatikshow war klasse wie immer und die Stuntshow ebenfalls. Gefreut hatte es mich das viel gezeigt haben was man alles so mit Pferden machen kann z.b Treppen steigen.
Alles im allen ein super tag und ich werde wieder kommen dieses Jahr
jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Elspe ´06

Beitrag von jds »

hallo!
ich konnte mich bei der gestrigen abendvorstellung auch endlich von der qualität der diesjähirgen inszenierung überzeugen- und ich bin begeistert.
bei winnetou I stimmte einfach wieder alles, was bludau zusammengestellt hatte- 100 min tolle festspiele.
j. preuss, b. konau und j. kaiser fügten sich sehr gut ein- keiner hatte eine große rolle, jeder machte aber das beste draus. besonders der neue sam hawkens ist eine echte neuerung mit seiner humorvollen art.
winnetou, benjamin armbruster, brauchte wieder nicht viel zu tun, um zum liebling des publikums zu avancieren- aber auch er zeigte sich von der besten seite.
kai noll als old shatterhand konnte sein können diesmal wesentlich besser zum ausdruck bringen als noch in halbblut- und er hat das klasse gemacht finde ich.
meinolf pape war stark wie immer und überzeugte durch seine art und seine präsenz.
rolf schauerte wie immer der richtige mann für die "bösen" rollen. und zum schluss bekam er zum "dank" für die darbietung auch wieder seine "bu- rufe"- die ihn aber genauso freuen wie der applaus.

insgesamt also meiner meinung nach eine wunderbare sache, ich überlege, ob ich nochmal hinfahre in 2006- spätestens aber dann wieder in 2007!
Antworten