So, ich dachte mir, dass ich hier mal eine Rubrik mit TV Terminen eröffne - schließlich will man ja früh genug informiert sein, wenn im TV mal etwas über die Bühnen gebracht wird.
Darum postet hier bitte sämtliche TV Termine, z.B. zu Bühnenmitschnitten und Berichten über die Bühnen. Ich hoffe, dass diese Rubrik dazu beitragen kann, dass man solche Beiträge und Sendungen demnächst nicht mehr verpasst.
Dort geht es generell bzw. allgemein um TV-Termine (Filme, Reportagen, usw.), hier, wenn ich das richtig verstanden habe, um TV-Berichte zu den Bühnen. Ätschebätsche.
Dann sollte aber konsequenterweise auch unter "Leben & Werk", "Film", "Heft" usw. ein eigener TV-Termin-Thread eingerichtet werden. Und dann wäre das Chaos komplett. Mal so ganz naiv und undifferenziert in die Runde geplaudert...
OK OK, ich bekenne mich schuldig !!! Ich hatte übersehen, dass es bereits eine allgemeine Rubrik für TV Termine gibt. Daher bitte ich die Admins dieses Forums, diesen Beitrag zu löschen, damit wieder alle glücklich sind ;) DANKE
Carpio hat geschrieben:Warum sollte er gelöscht werden?
Weil es einfacher und übersichtlicher ist, das Datum und die Bühne als Threadtitel im TV-Unterforum zu schreiben. (Sorry, Licata.) So, wie es bisher auch gemacht wurde.