Unsere neue Homepage

Nachricht
Autor
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Unsere neue Homepage

#1 Beitrag von Sven Margref »

Nach einer Zeit der Vorbereitung ist an diesem Wochenende endlich unsere neue Homepage gestartet und auch das Forum hat ein kleines Update erhalten. Wir hoffen, dass euch die neuen Seiten gefallen und freuen uns über Feedback. Falls euch zum Beispiel noch Fehler auffallen könnt ihr mir diese gerne an sven@karl-may-magazin.de mailen.

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Homepage

#2 Beitrag von Dine »

Ich hab einen Fehler gefunden: In deinem Post fehlt ein Komma. :-P

Rene Grießbach
Beiträge: 195
Registriert: 24. Nov 2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Unsere neue Homepage

#3 Beitrag von Rene Grießbach »

Schade find ich, dass in der LINK-Liste der "Förderverein Karl-May-Museum Radebeul e.V." nicht mit vorkommt.
Für Interessenten hieran: http://www.karl-may-stiftung.de/foerder ... index.html

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Homepage

#4 Beitrag von Sven Margref »

Danke für den Hinweis, ist nun ergänzt.

Rene Grießbach
Beiträge: 195
Registriert: 24. Nov 2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Unsere neue Homepage

#5 Beitrag von Rene Grießbach »

Danke :-)

Leseratte
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2015, 17:34

Re: Unsere neue Homepage

#6 Beitrag von Leseratte »

Gefällt mir gut und kommt sehr viel moderner daher als das alte Design ! :)

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Unsere neue Homepage

#7 Beitrag von markus »

Ich fand das alte besser, ich find mich hier gar nicht zurecht.

tribeman
Beiträge: 139
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Unsere neue Homepage

#8 Beitrag von tribeman »

Mir gefällt die Link Seite besonders gut, finde ich sehr übersichtlich.

Günther Wüste
Beiträge: 110
Registriert: 16. Feb 2006, 18:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsere neue Homepage

#9 Beitrag von Günther Wüste »

Ich fand die alte auch besser umständlich und einige Uner Foren schwer zu finden. Aber man merkt das Intresse an Karl May lässt nach. Kaum neue Beiträge auf den Internetplattformen.
Günther

Rüdiger

Re: Unsere neue Homepage

#10 Beitrag von Rüdiger »

Ist eigentlich auf Betreiberseite immer noch niemandem aufgefallen, daß man aus dem Forum nicht mehr auf die Startseite der Internetpräsenz zurückkommt ? Ob man "Start" oder "Karl May & Co" anklickt, man landet wieder im Forum ...

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Unsere neue Homepage

#11 Beitrag von Helmut »

Bei meinen beiden PCs, beide mit firefox, macht er beim "Forum" einen neuen tab auf, man kann dann einfach über den vorherigen tab auf die Startseite zurück.

Helmut

Rüdiger

Re: Unsere neue Homepage

#12 Beitrag von Rüdiger »

Äh ... stimmt. Tschuldigung. Ich glaub' ich werd' langsam tüddelig.

:-)

Philipp98
Beiträge: 11
Registriert: 21. Aug 2013, 07:14
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Homepage

#13 Beitrag von Philipp98 »

Also mir persönlich gefällt die neue Seite wesentlich besser :) ... Die alte Seite war ja technisch auch schon sehr veraltet.
Ich finde das neue Design recht übersichtlich und mir gefällt das Layout insgesamt sehr gut!

Rüdiger

Re: Unsere neue Homepage

#14 Beitrag von Rüdiger »

Kann man Beiträge nicht mehr editieren ? (Oh je ... :-)) Löschen geht, aber editieren nicht ?

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Unsere neue Homepage

#15 Beitrag von Sven Margref »

Ich weiß nicht warum, aber das war auf 15 Minuten eingestellt. Das habe ich gerade wieder geändert, so dass es nun wieder klappen sollte.

Antworten