Vortrag "Ardistan und Dschinnistan"

Werner Fleischer

Vortrag "Ardistan und Dschinnistan"

Beitrag von Werner Fleischer »

Hallo,

es ist soweit. Die Planungen für die 10. Perry Rhodan Tage Rheinland-Pfalz gehen in die heisse Phase. Wir suchen derzeit noch einen Referenten für den Programmpunkt "Ardistan und Dschinnistan" von Karl May. Wer sich berufen fühlt zu diesem Programmpunkt zu referieren möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Weite Informationen gibt es unter: http://www.perrypedia.proc.org/Perry_Rh ... land-Pfalz
sandhofer

PR

Beitrag von sandhofer »

Hallo!

Na ja - der Informationen sind da noch nicht sehr viel. Was erwarten die Organisatoren vom Referenten; was erwartet das Publikum von diesem Anlass: eher seriöse Auseinandersetzung mit dem Phänomen Perry Rhodan oder eher eine Diskussion unter Angefressenen darüber, ob nun dieser oder jener Riss einer Raumfähre kugeliger und originalgetreuer ist?

Grüsse

Sandhofer
Werner Fleischer

Viele Perry Rhodan Leser haben Karl May gelesen. Von einigen Perry Rhodan Autoren (u.a. Karl Herbert Scheer, Arndt Elmer und Peter Terrid, Uwe Anton u.a.) ist bekannt das sie Karl May gelesen und geschätzt haben. Die Besucher des Vortrages soll ein informatives Referat mit Diskussion über den Roman "Ardistan und Dschinnistan" erwarten. Hier kann durchaus mit Power Point oder anderen Medien gearbeitet werden.
Auch würden wir uns freuen, wenn Karl May und Co einen Infostand aufbauen würde, um mit den vorhandenen Karl May Fans ins Gespräch zu kommen.
sandhofer

PR

Beitrag von sandhofer »

Hallo!

Bis wann, sagtest Du, müsstest Du eine Antwort haben?

Grüsse

Sandhofer
Werner Fleischer

Mit einer Antwort bin ich bis zum September 2006 zufrieden.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Wir wollen Anderson Farah in Bad Segeberg und Sandhofer in Sinzig !

;-))

Ich komm' in beiden Fällen auch und verhalt' mich auch völlig unauffällig.
Antworten