Dasing: Programmheft gesucht

Martin Riffl
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2011, 20:58

Dasing: Programmheft gesucht

Beitrag von Martin Riffl »

Hallo Fans,
mein Name ist Martin Riffl und ich bin neu hier im Forum.
Ich hätte ein kleines Anliegen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen?

Ich habe nämlich durch Umzug das Programmheft "Der Schatz im Silbersee" welches in Dasing vor einigen Jahren aufgeführt worden ist verloren!! Das macht mich sehr traurig und ärgerlich. Neben den Fotos die ich vor Ort machte war dies eine schöne Ergänzung und Erinnerung.

Gibt es vielleicht irgendjemanden hier der eine Ausgabe davon besitzt oder eine besorgen kann die nicht mehr benötigt wird? Ich würde sie dann gerne erwerben. Für eventuelle Auslagen komme ich selbstverständlich auf!

Ich freue mich auf eine Antwort.

Schöne Grüße

Martin Riffl
Martin Riffl
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2011, 20:58

Re: Dasing: Programmheft gesucht

Beitrag von Martin Riffl »

Oh je, noch keine Reaktion bisher! Werde ich kein Glück haben?

Martin
Martin Riffl
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2011, 20:58

Re: Dasing: Programmheft gesucht

Beitrag von Martin Riffl »

So, dass Problem hat sich gelöst. Ein freudlicher Karl May - Fan aus Südtirol hat sich per "Privater Nachricht" gemeldet. Er hat das gewünschte Heft -außer dem Autogramm von Rudi Sorger sonst vollständig- für mich. Wie ich das allerings mit der Überweisung mache weis ich noch nicht. Muss ich morgen bei meiner Hausbank, der *** (vom Admin entfernt) nachfragen...

Trotzdem vielen Dank, dass ich hier mein Anliegen kostenlos einstellen durfte.

Viele Grüße an alle Leser dieses Artikels

Martin Riffl
Antworten