Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

voodoolounge

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Beitrag von voodoolounge »

arminius1951 ist wieder freigeschaltet und hat diverse Angebote aktiv

zur Übersicht:
dvi-2010-z.Zt. nur als Käufer
ahe11111
beowulfer02-z.Zt. nur als Käufer
rotdorner-als Verkäufer
arminius1951-als Verkäufer
alfie

Beitrag von alfie »

voodoolounge hat geschrieben:arminius1951 ist wieder freigeschaltet und hat diverse Angebote aktiv

zur Übersicht:
dvi-2010-z.Zt. nur als Käufer
ahe11111
beowulfer02-z.Zt. nur als Käufer
rotdorner-als Verkäufer
arminius1951-als Verkäufer
Soviel wieder zum Vertrauen an ebay-Sicherheit. Kennt ja jeder!!!!
voodoolounge

aber der gekaufte Artikel zur Bewertung von tattooyou ist schon passend und witzig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0535385203
alfie

Beitrag von alfie »

voodoolounge hat geschrieben:aber der gekaufte Artikel zur Bewertung von tattooyou ist schon passend und witzig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0535385203
Passt!!!!!
voodoolounge

was mag das jetzt für ein Schachzug sein???:

http://www.amtsgericht-lemgo.de/bekannt ... d886f87f92
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Was für ein Brüller. Dann wissen wir jetzt auch, weshalb er sich Rotdorner nennt. Klar, dass wer sein Hemd so oft wechseln muss, irgendwann einen Mangel an Fantasie verspürt. Oder wollte er ganz besonders witzig sein?
voodoolounge

dvi-2010 wurde von arminius1951 positiv bewertet

Lieferadresse von dvi-2010: Hameln, Kaiserstrasse 2
Lieferadresse von arminius1951: Hameln, Kaiserstrasse 2

Hoffentlich hat sich da der Briefträger da mal nicht vertan....
voodoolounge

bei beowulfer02 steht wieder einiges zum Verkauf; etwas neues Design; Artikelstandort Ehrenberg, paypal-ja aber zumeist
Selbstabholung- allerdings bekommt man eine Adresse Martina Wellh**** in Hameln (ca 350km vom Artikelstandort entfernt)
einige Artikel davon wurden vor etwa 3 Wochen schon einmal verkauft-wahrscheinlich nur die Bilder gespeichert....
voodoolounge

arminius1951 ist vorerst mal wieder gestorben
familienverein

Die Masken ..

Beitrag von familienverein »

Ich habe am 13. September 2010 EUR 11,99 für ein bei Ebay ersteigertes Marie Nathusius-Buch (Christfried und Julchen, EA 1858, 170535819349) auf ein Konto der XXX bei der Sparkasse Diepholz überwiesen. Alternativ hätte ich den Betrag auch per Post an die XXXX in Hameln schicken können. Mein Ansprechpartner war Herr XXX unter der e-Adresse XXXX. Die ursprgl offerierte PayPal-Zahlung sollte nach Kauf nur noch für Ueberseegeschäfte gelten, was übrigens (leider) bei Ebay-Anbietern und auch bei Antiqauren nicht ganz unüblich ist. Insofern kam mir das noch nicht verdächtig vor. Versand sollte über Hermes erfolgen. Auf meine Anfrage, wo das Buch bliebe, erhielt ich gestern folgende Auskunft von XXX:" Wie Sie oben sehen, ist Ihnen die Sendung bereits zugestellt. Ich erwarte eine Entschuldigung und Aufklärung". Ich habe mit der Polizei Kontakt aufgenommen. Schade, das Buch hätte ich gerne gehabt. Die Handhabung des Vorganges durch Ebay ist auch in diesem Falle ausgesprochen unbefriedigend. Bereits vor 2 Wochen hatte die ich auf einen vermuteten Missbrauch hingewiesen, gestern bekam ich dann die Mitteilung: "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht." Das Ganze lief unter dem Titel: Schadensprävention ! Ich vermute, in drei Tagen werde ich dann standardmässig den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit zugeschickt bekommen. Gruss.
Zusätzliche Anmerkung vom 04.10.2020: Ich habe Namen unkenntlich gemacht, da die heute vom Verkäufer zugesandte Hermes Liefernummer bei Hermes als zugestellt geführt wird. Buch ist dennoch bislang nicht aufgetaucht.
Zuletzt geändert von familienverein am 4. Okt 2010, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
voodoolounge

Re: Arnul Wellhausen

bei HERMES gibt's nen Einlieferungsbeleg mit einer Sendungsnummer- diese können Sie bei Herrn Arminus ja nochmal hinterfragen und dann bei HERMES online anhand dieser Nr. den Sendestatus verfolgen...das Ergebnis kann ich aber jetzt schon vorhersagen: Die Nummer bleibt aus; Drohungen und Beleidigungen werden folgen- wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Ansonsten besser den Thread "Die Masken des Herrn U" verwenden, da ist schon so ziemlich alles aktuell zusammengefasst
Ehrlicher Kunde

Beitrag von Ehrlicher Kunde »

Grundsätzlich ist die Einschränkung einer Paypalakzeptanz ein Ebay-AGB Verstoss. So sind die oftmals in den Auktionen verwendeten Flosskeln wie: nur für Auslandskäufer, nur mit vorheriger Zustimmung usw. ein Ebay-AGB-Verstoss, wohl aber ein Vertragsbestandteil der vom Käufer hingenommen werden müsste. Diese Auktionen immer bei ebay melden!!! Trotzdem bei Käufen immer mit Paypal über die Ebayseite bezahlen!!! Auch wenn bei Mehrfachkäufen die Rechnung nicht über ebay abgeändert wird und bspw. 4x 8,-- Paketversand zu Grunde liegt. Uthe schreibt dann gerne manuell unter Mitteilungen an den Käufer..." bitte überweisen an: xxx xxxx" mit abgeänderten Versandkosten von nur 1x8,--
Das sind alles so kleine Tricksereien wie Uthe den Käufer von Paypal ableiten will, da man die paypalgesamtsumme nicht manuell abändern kann und das bezahlen muss, was die ebayrechnung angibt. Bei Mehrfachkäufen (zB. 4 Auktionen) empfehle ich daher die Positionen einzeln via Paypal zu bezahlen, da Uthe keine Rechnung mit abgeänderten Versandkosten über Ebay sendet (bewusst nicht sendet)!
Auf keinen Fall auf den Käuferschutz durch Paypal verzichten!!
Klar bekommt ihr auch Ware von Uthe! Aber seid euch sicher!!! Uthe versendet nur dann, wenn der Kaufpreis seinem Empfinden nach gut ist. Schnäppchen kann man bei Ihm nicht machen, dann versendet er einfach nicht - ihm sch....egal, der Käufer macht eh nichts, seine Philosophie.
voodoolounge

>>versendet nur dann, wenn der Kaufpreis seinem Empfinden nach gut ist<<
den gestaltet er eh selber. Gestern hat er als rotdorner ein Buch für 54,66 verkauft. Aus der Gebotsübersicht:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0472605659

ist ersichtlich, dass dort ein -***d (104) mitgeboten hat. Das ist dvi-2010; ist leicht zu erkennen, da sich die
Bewertungspuktezahl in dieser Übersicht zeitgleich mit der des erwähnten Mitglieds ändert.
voodoolounge

beowulfer02

>>Der neu gekrönte König Wiglaf sieht schließlich dabei zu, wie das Schiff mit dem Leichnam Beowulfs brennend untergeht.<<

das nenn ich ein Happyend!

bleibt dvi-2010, rotdorner.....
Antworten