... und wieder ein Geburtstag.

Rene Grießbach

Beitrag von Rene Grießbach »

Hatte vor nicht allzu langer Zeit Winnetous "Mörder" Geburtstag, so ist es nun der, von dem sich Winnetou (im Film) seine Ribanna vor der Nase wegschnappen lassen musste. :-)
Glückwunsch zum 70sten, Terence Hill!
n.f.

Re: ... und wieder ein Geburtstag.

Beitrag von n.f. »

Terence Hill hat übrigens wieder einen Western gedreht: "Doc West", der in diesem Jahr im italienischen Fernsehen gezeigt werden soll.
markus

Beitrag von markus »

Gratuliere auch ganz herzlich. Hill, einer meiner frühesten Idole, nicht Karl May, der kam erst später, genauso wie Hill wenig mit Karl May zu tun hat, sondern erst Weltbekannt wurde durch seine großartigen Slapstick-komödien mit seinem schwergewichtigen Partner Bud Spencer ("Man bist du fett.", Hill zu Spencer in:"Das Krokodil und sein Nilpferd", "So dünn wie der ist, so dusselig ist der auch.", Spencer zu Hill in:"Vier Fäuste für ein Hallaluja"), der meines Wissens dieses Jahr schon 80 wird.
Angel

Beitrag von Angel »

Wünsche, der linken oder war's die rechte Hand des Teufels ? ;-), ebenfalls alles Gute für die weitere Lebensjahre ...
Hill und Spencer, dieses Dreamteam, da lach ich mich heute noch dumm und dusselig, wenn die beiden unschlagbaren Komiker über den Bildschirm flimmern ...
*Patsch, bumm, päng, gleich gibts eine in die Fresse und eine mit der Bratpfanne auf die Rübe ...*

Bild

BildBild
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:...oder war's die rechte Hand des Teufels ?
Terence Hill war im Film die rechte Hand des Teufels, auch der müde Joe genannt, während Bud Spencer die linke Hand war, genannt "Der Kleine". In der Fortsetzung "Vier Fäuste für ein Halleluja" hieß Hill dann "Trinity" (ital. Orig. "Trinità") und Spencer "Bambi" (Orig. "Bambino").
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:... und Spencer "Bambi" (Orig. "Bambino").
Ach wie süss, der bärbeissige Koloss und die Vorstellung eines zarten Rehkitzes ... hihihi
;-)
Zuletzt geändert von Angel am 29. Mär 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:
Ach wie süss, der bärbeissige Koloss und die Vorstellung eines zarten Rehklitzes ... hihihi
;-)
1972, als der Film in die Kinos kam, war er noch nicht ganz so stattlich gebaut wie heute, da hatte er ungefähr die Figur wie ich, Bierbauch mehr nicht;-)).

Gut, so rank und schlank, mit Six-pack wie in den 50ern als er noch zu Italiens Elite-schwimmern gehörte, war er nicht mehr. Er nahm ja sogar zweimal an olympischen Spielen teil, leider immer ohne Medaile, wie so gerne oft behauptet wurde.

http://spencerhillfan.homepage24.de/bil ... ersoli.jpg
Auf dem rechten Bild ohne Bart würde ich fast sagen Alfred Hitchcock;-))

http://budspencermovie.files.wordpress. ... chini1.jpg
Zweiter von links.

http://www.comune.torino.it/archiviosto ... ort-08.jpg

So sah also früher vor Millionen von Jahren dein bärbeissiger Koloß aus, liebe Angel;-)).
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:
Ach wie süss, der bärbeissige Koloss und die Vorstellung eines zarten Rehkitzes ... hihihi
;-)
1972, als der Film in die Kinos kam, war er noch nicht ganz so stattlich gebaut wie heute, da hatte er ungefähr die Figur wie ich, Bierbauch mehr nicht;-)).

Gut, so rank und schlank, mit Six-pack wie in den 50ern als er noch zu Italiens Elite-schwimmern gehörte, war er nicht mehr. Er nahm ja sogar zweimal an olympischen Spielen teil, leider immer ohne Medaile, wie so gerne oft behauptet wurde.

http://spencerhillfan.homepage24.de/bil ... ersoli.jpg
Auf dem rechten Bild ohne Bart würde ich fast sagen Alfred Hitchcock;-))

http://budspencermovie.files.wordpress. ... chini1.jpg
Zweiter von links.

http://www.comune.torino.it/archiviosto ... ort-08.jpg

So sah also früher vor Millionen von Jahren dein bärbeissiger Koloß aus, liebe Angel;-)).
Ja, ja, ich weiß doch, dass sich jeder mit zunehmenden Alter meist zu negativem Aussehen verändert ...
Mir ist ebenfalls bekannt dass "Bambi" Spencer olympischer Schwimmer war, was denkst Du denn, diese News ist ja schon alter Schnee
... ich finde zu seinem Hauruck- und Haudrauf Image in den Filmen mit Hill hätte halt eher der Name "Klopfer", kam der nicht irgendwo in einem Bond Film vor, gepasst ;-)))
Ich mag ihn trotzdem, ich hätte mich gerne mal von ihm ein wenig drücken lassen ...
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:Ja, ja, ich weiß doch, dass sich jeder mit zunehmenden Alter meist zu negativem Aussehen verändert-
Nicht jeder;-)).
Angel hat geschrieben:Mir ist ebenfalls bekannt dass "Bambi" Spencer olympischer Schwimmer war, was denkst Du denn ...
Ich denk gar nix, vor allem mir selten was dabei;-).
Angel hat geschrieben:... ich finde zu seinem Hauruck- und Haudrauf Image in den Filmen mit Hill hätte eher der Name "Klopfer", kam der nicht irgendwo in einem Bond Film vor, gepasst ;-)))
Und ich finde das widersprüchle interessanter, normal is doch langweilig. Ich glaube mich zu erinnern daß es ein gewisser "Beisser" war der in den beiden Bond-Filmen "Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker - Streng geheim" von Richard Kiel gespielt wurde. Mit "Klopfer" hat dich wohl Spencer-Bambi zu sehr abgelenkt, denn im Film "Bambi" hieß der freche kleine Hase (oder wars ein Karnickel?) "Klopfer";-)).
Angel hat geschrieben:Ich mag ihn trotzdem, ich hätte mich gerne mal von ihm ein wenig drücken lassen ...
Ich mag und mochte ihn auch lieber als Hill, was aber nicht heißt daß ich Hill nicht schätze. Sie waren eben beide ein unschlagbares Team, brauchten weder Zaubertrank wie Asterix und Obelix (der hätte gern, durfte aber nicht wie wir wissen;-)) ), noch Spinat wie Popeye (das, wie wohl die meisten wissen, nicht viel bringt), für eine deftige Keilerei waren sie immer zu haben. Aber auch solo waren sie filmisch immer gut drauf (die Plattfuß-serie Spencers erwähne ich hier mal, dort konnte er mal einiges schauspielerisches Talent beweisen).
Antworten