Seite 1 von 1

Sammlung zu verkaufen

Verfasst: 12. Jan 2021, 18:59
von Herbertert
Hallo liebe Karl May Enthusiasten,

ich habe von meinem Vater eine große Sammlung von Karl May Werken geerbt und da niemand in der Familie sich dafür wirklich so interessiert würde ich sie gerne veräußern.

Daher wende ich mich an euch in diesem Forum da
1: Ich habe keine Ahnung über den Wert der Sammlung.
2: Vl gibt es ja jemanden hier der sie gerne hätte.

Es handelt sich um
68x Karl May Taschenbücher Verlag Karl Ueberreuther (wenige fehlen, wenige sind doppelt, Zustand unterschiedlich)
85x Reiseerzählung von Karl May Karl May Bücherei im Verlag Carl Ueberreuther sowie Karl May Verlag Bamberg Radebeul (wenige fehlen, wenige sind doppelt, Zustand unterschiedlich)
13x Einzelne Bücher Karl May Verlag Bamberg + Verlag Carl Ueberreuther
1x Pierre Brice Winnetou und Ich - Lübbe Verlag
1x Karl May Sammelalbum Auf Reisen und Abenteuern - Pestalozzi Verlag
4x Karl May Echte Fotos aus den Original Filmen Albums
1x Mit Winnetou im Wilden Westen - Das große Quiz Spiel
Fotos dazu habe ich unter folgendem Link bereitgestellt.
https://www.mediafire.com/folder/gday6rm774qbn/Photos

Ich freue mich auf Antworten.
LG Herbertert