KMV Welt der Abenteuer

Antworten
Nachricht
Autor
Johann175
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2017, 17:08

KMV Welt der Abenteuer

#1 Beitrag von Johann175 »

Wer hat Interesse an diesen Ausgabe?
Ich habe sie soweit komplett, wenn man von dem Band mit dem weißen Einband und dem Band mit dem goldenen Einband absieht.Ob es die überhaupt gibt?
Es sind die KMV Bände, die Ustaad Bände, die Unipart Bände bis in die 2000 er Jahre.
Es sind über 130 Bände in den verschiedenen Variante. Als Zugabe noch 7 Bände von Vorausgaben anderer Verlage, die dann in diese reihe integriert wurden.
Sicherlich etwas für Spezialisten oder solche, die nicht die Zeit und Muße haben, alle Bände zusammenzutragen.
ich gebe sie ab, um einige andere wichtige KM Bücher in meine Sammlung einfügen zu können.
Wer Interesse hat, der schreibe bitte.
Am liebsten wäre die Komplettabgabe. Es wird schwierig sei, diese Vollständigkeit wieder zu erreichen.
Gern sende ich die Übersicht zu.
Johann175

Antworten