Bad Segeberg Aufzeichungen

Antworten
Nachricht
Autor
tageszeitung
Beiträge: 15
Registriert: 8. Dez 2009, 23:56

Bad Segeberg Aufzeichungen

#1 Beitrag von tageszeitung »

Hallo liebe Karl-May Gemeine,
ich bin auf der Suche nach NDR-Aufzeichnungen aus Bad-Segeberg der letzten Jahre?
Wer könnte mir hier helfen?
Ich suche ab den Jahren 2010...

Danke vorab!

tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Bad Segeberg Aufzeichungen

#2 Beitrag von tribeman »

2010 ist vom NDR "Halbblut" ausgestrahlt worden, diese Aufzeichnung ist auch als DVD erschienen und gibt es glaube ich noch im Karl May Shop zu kaufen. Es war bis jeztz die letzte Aufzeichnung vom NDR. Danach sind nur noch Fanaufzeichnungen in verschiedenen Quallitäten z.B. bei YouTube zu bekommen.

Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Re: Bad Segeberg Aufzeichungen

#3 Beitrag von Shatterhand24 »

tageszeitung hat geschrieben:Hallo liebe Karl-May Gemeine,
ich bin auf der Suche nach NDR-Aufzeichnungen aus Bad-Segeberg der letzten Jahre?
Wer könnte mir hier helfen?
Ich suche ab den Jahren 2010...

Danke vorab!
2010 gibt es auf YouTube. Besitze aber auch Privat Aufnahmen der Jahren danach

Antworten