Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Antworten
Nachricht
Autor
elspefan1996
Beiträge: 169
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#1 Beitrag von elspefan1996 »

Hallo würde gerne wissen, ob hier irgendjemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, die Gesammelten Werke in der Variante Rote Einzelstücke zu erwerben? Oder hat vielleicht sogar jemand Bücher dieser Ausgabe? Habe nämlich gelesen, das nur Mitarbeiter des Karl May Verlages diese Variante käuflich erwerben konnten.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#2 Beitrag von Hermesmeier »

Gelegentlich werden vom Verlag Einzelstücke in der bekannten Auktionsplattform eingestellt. Regelmäßig werden hohe dreistellige Beträge für Einzelbände bezahlt. Aktuell sehe ich dort "Unter Geiern" und "Die Kinder des Herzogs" im Angebot für je 399 Euro oder Preisvorschlag.

elspefan1996
Beiträge: 169
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#3 Beitrag von elspefan1996 »

Hermesmeier hat geschrieben:Gelegentlich werden vom Verlag Einzelstücke in der bekannten Auktionsplattform eingestellt. Regelmäßig werden hohe dreistellige Beträge für Einzelbände bezahlt. Aktuell sehe ich dort "Unter Geiern" und "Die Kinder des Herzogs" im Angebot für je 399 Euro oder Preisvorschlag.
Okay danke schön für die Antwort.

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#4 Beitrag von Helmut »


Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#5 Beitrag von Hermesmeier »

Kleiner Tipp, Helmut, das geht kürzer. Dann zerschießen die Links auch das Layout nicht mehr:
http://www.ebay.de/itm/231996749530

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#6 Beitrag von Helmut »

und wie kann ich das kürzen?
(Ich habe ja einfach die Titelzeile vom "firefox", nach der entspr. Suche kopiert)

Helmut

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#7 Beitrag von Hermesmeier »

Du wirst schon alles Überflüssige aus der Adresse rausschmeißen müssen. Direkte Links auf die Objekte sehen immer gleich aus:
http://www.ebay.de/itm/ [und da hinten dran die Artikelnummer]
Diese kurze Art des Referenzierens sorgt übrigens auch dafür, dass die Neugier der Datenbank nicht über Gebühr befriedigt wird. Die Suchbegriffe sind in der Adresse nicht enthalten. Die Sessionnummer auch nicht, die Rückschlüsse darauf zulässt, wer ein Objekt empfohlen hat usw.

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#8 Beitrag von Helmut »

Danke, wieder was dazu gelernt.

Helmut

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#9 Beitrag von Helmut »

und gleich das neu gelernte angewendet:

http://www.ebay.de/itm/232006234382

Helmut

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

#10 Beitrag von Hermesmeier »

Sehr schön, Helmut. Setzen. Eins.

Antworten