Aufzeichnungen der Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Antworten
Nachricht
Autor
Gibson93
Beiträge: 14
Registriert: 3. Okt 2013, 11:13

Aufzeichnungen der Karl-May-Spiele Bad Segeberg

#1 Beitrag von Gibson93 »

Moin zusammen,

ich suche alte Aufzeichnungen von den Karl-May-Spielen aus Bad Segeberg (1995 und älter). Weiß jemand ob irgendwo noch welche verkauft werden oder hat vielleicht jemand Aufzeichnungen?

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! :-)

tribeman
Beiträge: 140
Registriert: 14. Jul 2006, 10:08

Re: Aufzeichnungen der Karl-May-Spiele Bad Segeberg

#2 Beitrag von tribeman »

Offiziell veröffentliche Aufzeichnungen gibt es von den noch exestierenden Aufzeichnungen bis1980 erst wieder seit 1998. Dazwischen gibt es nur diverse Fan Mitschnitte mit wechselnder Qualität. Original veröffentlicht wurden dann die Jahre 1998 - 2000, 2002 - 2004, 2006,2008 - 2010.

Antworten