Suche kroatien

Günther Wüste
Beiträge: 110
Registriert: 16. Feb 2006, 18:07
Wohnort: Düsseldorf

Suche kroatien

Beitrag von Günther Wüste »

Hallo liebe Freunde Suche das Buch von Vladimir Tadej Auf den Spuren von Winnetous durch Kroatien 10 Drehorte zu den Karl May Filmen bitte anbieten zähle bis 50 Euro.

Suche immer noch Karl May Co Tasse



Nach Amerika Band 1 und 2 der Friedrich gerstäcker Gesellschaft, Reprints der Gerstäcker erzählungen, mitteilunge und Magazine zu Gerstäcker


Tel 0211 1584197

Danke Günther Wüste
luclokeren2
Beiträge: 40
Registriert: 17. Dez 2006, 15:01

Re: Suche kroatien

Beitrag von luclokeren2 »

War vergangenes Jahr zum kaufen im Shop von Hotel Alan für 35 euro denke ich
makao
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2008, 21:05

Re: Suche kroatien

Beitrag von makao »

Hallo!
Ich suche ebenfalls dieses Buch. Ich war im vergangenen September im Hotel Alan. Habe dort mit dem zuständigen Herren gesprochen, der auch das Winnetou-Museum betreibt. Leider hatte er nur ein Exemplar und das war seines. Er gab mir aber den Facebook-Kontakt des Mannes, der das Buch nun eigenverantwortlich in Kroatien herausgibt. Nach der Rückkehr haben wir diesen Mann kontaktiert, allerdings bis zum heutigen Tage leider keine Antwort erhalten. Wir werden also leider weitersuchen müssen.
Gruß
Markus
Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

Re: Suche kroatien

Beitrag von Judge »

Hallo KM Fans,

bekomme Ende März noch 5 Ausgaben aus Kroatien. Bitte unter PN melden.
Antworten