Winnetou Standfigur und Old Shatterhand auf Hatatitla

Judge
Beiträge: 70
Registriert: 15. Mai 2010, 18:52

Winnetou Standfigur und Old Shatterhand auf Hatatitla

Beitrag von Judge »

Hallo KM Freunde, verkaufe beide oben genannten sehr sehr seltenen Sammelfiguren im Original Karton. Beide Figuren sind ca. 26 cm hoch und in neuwertigem

Zustand, da diese nur im Original Karton aufbewahrt wurden. Sie sind von der Firma Johann Vogler. Am liebsten wäre mir, wenn beide zusammen an einen Sammler

gehen würden. Ich bin aber auch bereit, die Figuren einzeln zu verkaufen. Selbstverständlich werde ich auch bei Interesse Bilder versenden. Fragen oder

Kaufangebote bitte an: bernd.dauer@gmx.net

Mit KM Gruß

Judge

Achtung: Die Figuren haben schon einen würdigen Nachfolger !!!
Dancer99
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2014, 09:37

Re: Winnetou Standfigur und Old Shatterhand auf Hatatitla

Beitrag von Dancer99 »

Schade sind die Figuren vergriffen :-(

Suche noch die Vogler Figur "Old Shatterhand auf Hatatitla", wer kann mir weiterhelfen?
Lieben Dank
Antworten