Mein Freund Winnetou - Serie

MeonaHaneE
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mai 2009, 14:23
Wohnort: Bergisches Land

Mein Freund Winnetou - Serie

Beitrag von MeonaHaneE »

Ich verkaufe die komplette Serie " Mein Freund Winnetou " als Gesamt-Edition mit 14 Folgen = 371 MInuten auf VHS.
Hierbei handelt es sich um die Original Kaufkassetten.

Diese Serie wurde 1980 im WWF , Regionalfersehen, in 14 Folgen zu je ca. 25 Minuten ausgestrahlt.


Winnetou überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende Abenteuer bei ihrem Kampf gegen die Unterdrückung durch die Weißen....

Alle 3 Kassetten befinden sich in einem Top-Zustand und auf Wunsch sende ich gerne auch Fotos darüber zu.