Ich verkaufe Karl May´s illustrierte Werke (44 Stück)

Antworten
Nachricht
Autor
Siok-
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2013, 21:01

Ich verkaufe Karl May´s illustrierte Werke (44 Stück)

#1 Beitrag von Siok- »

Hallo, ich möchte gerne Karl May´s illustrierte Werke verkaufen. Ich habe 44 Stück davon aus einem Nachlass geerbt und da mein Umzug sehr bald ansteht und ich zwar Karl May-Fan bin, möchte ich doch nicht so viel Platz an Bücher verlieren.

Teilweise sind die Bücher noch originalverpackt. Die Unverpackten wurden garnicht/wenig gelesen. Es gibt aber mitunter auch Lagerungsspuren. Die Bücher stammen aus einem Raucherhaushalt.

Ich bin daran interessiert alle auf einmal loszuwerden, aber wichtig ist:

Ich befinde mich beim Umzug und habe keine Zeit zur Post zu gehen, werde ergo also auch nichts verschicken. Abzuholen sind die guten Stücke in Berlin. Das richtet sich also alles an Selbstabholer. Hier ist ein Link zu der Ebayanzeige:

Anmerkung des Admin: Bitte keine Links zu Ebay-Anzeige

OK, da Links der Art hier nicht gestattet sind (entschuldigung!), schreibe ich mal meine Handynummer und Emailadresse hin, damit Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen können. Ich kann dann auch auf den Ebaylink am Telefon/in der Mail verweisen.

015738997686
gerhard.sascha@gmx.net

Vorweg: Für alle 44 Bücher möchte ich nur 150 Euro haben, das Angebot ist dafür aber NUR für Selbstabholer.
Außerdem biete ich 5 Stück der Jules Verne Hartleben PRACHTAUSGABE an, nimmt man alle, dann nur 30 Euro und auch noch Jules Verne Sammleredition 21 Stück mit farblichen Illustrationen für 80 Euro bei Abnahme aller Bücher.

Man kann bei Ebay auch noch mehr Infos (Titelliste) finden.

Achja, ich möchte die Bücher offiziell bis zum 10.06.2013 loswerden, da das hier aber ein Karl May Forum mit, wie ich annehme, seriösen Leuten ist, wäre ich bereit, die Bücher noch ein paar Tage länger liegen zu lassen, bevor ich sie spende. Erwähnt dann einfach in dem Kontaktgesuch, dass ihr übers Karl May Forum drauf gekommen seid.

Ich hoffe hier frohe Abnehmer zu finden, wie man bei Ebay sehen kann, ist der Preis ja auch nicht hoch.


Liebe Grüße,

Siok-

Antworten